Hab jetzt so eine Bonuskarte hier liegen denn meine Freundin hat die umsonst dazubekommen. Die Karte hab ich noch nicht ins Handy eingelegt.
Ist jetzt noch eine Rufnummerportierung von T-mobile möglich?
wäre toll wenn das ginge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab jetzt so eine Bonuskarte hier liegen denn meine Freundin hat die umsonst dazubekommen. Die Karte hab ich noch nicht ins Handy eingelegt.
Ist jetzt noch eine Rufnummerportierung von T-mobile möglich?
wäre toll wenn das ginge
Und deine Freundin ist auch noch so blöd und glaubt das die Karte umsonst ist, nur weils ihr der Verkäufer erzählt hat. Die Karte kostet sie min. 6€ im Monat.
Nummernportierung ist jetzt nicht mehr möglich.
Gruß Frank
ja schade... kosten tut ihr das wohl nix weil sie das jeden monat gutgeschrieben bekommt.. auf dem umschlag mit der karte steht was von bounuskarte 5,13 euro
6€ gilt für die Zweitkarte, bei der Partnerkarte sind es etwas über 5€, das stimmt dann schon.
Nachträgliche Rufnummernportierung geht leider nur bei E-Plus und o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!