T-Mobile bietet jetzt Max Friends an und ich wollte fragen was ihr von dem Vertrag hält, meine Familie und Freunde haben größten teils D1 und meine Freundin auch. Kann man vielleicht Sogar die Home raus nehmen sodas die GG nur 20? beträgt? Handy brauche ich nciht, kaufe mir immer neue ohne Vertrag. Gruß Pit
T-Mobile Max
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort, finde ich schon lustig, das sie da nicht 5? rausnehmen aber is auch so günstig mit 25?. Hast du vielleicht noch ne ahnung auch ohne home ob es geht eine bestimmte adresse im zentrum berlins angeben um ganz berlin ne homezone zu haben?
-
Also ich denke mit ganz Berlin wird das nicht hinhauen
Wenn Freundin, Familie und fast alle Bekannte bei D1 sind und du zwischen 18 und 25 bist, dann kannst zum Max Friends greifen (vorausgesetzt dein Telefonieverhalten bzw. SMS rechtfertigen die 25 Euro)...
Bei mir ist alleine schon wegen netzinterner SMS-Flat der Max meine ideale Wahl gewesen, da ja die Company-Tarife mit ca. 2 Cent pro SMS ins D1 Netzt abgeschafft werden... Bei dementsprechender Zahl rechnet sich das locker... Und zu netzgleichen Kontakten telefoniert man unbeschwerter und muss sich nicht um die Uhr kümmern
-
Hi,
es gibt, soweit ich weiss, keine Multizone bei T-Mobile.
-
Weil im Internet gibt es einige Seiten wo Adressen gebeben sind wo eine Solche Berlin Home gegeben sein sollen. Bin nur etwas mittrauisch sie dort zub melden. Ein Versuch ist es wohl wert, zu not änder ich sie online wieder um. Ich müsste rund 65 Minuten Telefonieren um mein jetzigen Vertrag rauszu holen. Dort Tel ich leider für 39 Cent netzintern und finde es sehr übertrieben. Würde gerne mit meiner Freundin in meiner Pause tel und sie kann mich dann auch den nach Hause weg zuquatschen, ich achte jetzt schon sehr auf die uhrzeit und die sek damit es nicht al zu teuer wird.
*EDIT* scheint nur für O² zu gehen -
Du kannst irgendeine Adresse in Berlin eigeben, die Homezone reicht lt. Angaben T-Mobile in einem Radius von ca. 2 KM, wobei das nicht immer genau ist. Ich für mich werde es auch ausprobieren, genau einen Punkt zwischen der Arbeit und mein zu Hause zu wählen. Mit etwas Glück bin ich an beiden Locationen zu Hause erreichbar und die halbe Stadt ist auch mit dabei
Einfach ausprobieren, zur Not kannst die Adresse für ein paar Euro ändern lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!