Nokia 6300 rechnerisch für 49,90 Euro im MM Würzburg/Schweinfurt und Bad Neustadt

  • Zitat

    Original geschrieben von HarryPhone
    Angenommen, ich kaufe mir im Blödmarkt vorher noch ein Debitel-Prepaid-Handy, dann kann ich die Karte sofort umwandeln und spare mir so die 25 Euro Anschlussgebühr?


    Gibts überhaupt noch Debitel Prepaid pakete , hab noch nie eines gesehen ...
    Ich könnte dir ne Debitel CallYa Karte mit ner sehr schönen Nummer ab 5€ anbieten , bei interesse pn !

  • MM Karlsruhe: keine mehr da, früher gab es weder Gutschein noch Bargeld dazu.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • MM Rostock Brinckmansdorf


    Keine 6300 da und wenn dann nur die üblichen drei Monate GG-Befreiung und nen Gutschein über 25€.


    Aber habe es auch nicht darauf angelegt.



    Grüße

  • Wird auch die AG (25 €) vom aufgeladenen Konto abgezogen?


    Hab nähmlich gestern das 6300 für 1 € gekauft + 5x25€ Call now (=125€) und drei Monate Grundgebührfrei, aber halt AG.


    Noch mal zum verständnis.


    Debitel-D2-Karte rein, aktivieren, Nummer anrufen, mit Karten aufladen und Karte wieder raus, falls ich nicht mit telefonieren will? Kann man irgendwo den Kontostand abfragen?


    Danke

  • Siehe anderen Beitrag "Nokia 6300 in Potsdam". Wohl bis heute so stehts zumindest auf meiner Rechnung als Aktionscode. Ob noch verlängert wird, weiß ich nicht.

  • Heilbronn:


    21Monate Mini S werden Bar ausgezahlt;Mann (oder Frau) muss aber einen Super8 für ein halbes Jahr abschließen


    Also um die 100€ für das 6300

  • Noch mal nachgefragt: Kann ich irgendwo sehen, dass mir der Wert der Call-Now-Karten gutgeschrieben ist? Über Kontostandsabfrage per 22922 geht es nicht.

  • Angebot jetzt auch in Dresden


    Ab heute in den Dresdner Mediamärkten:


    - Nokia 6300 mit Debitel mini S (5,95 Euro GG)
    - 3 X GG frei
    - ohne Anschlusspreis
    - + 50 Euro Startguthaben


    Das Angebot durch zusätzliche Abgabe von CallNow-Karten im Wert von 75 Euro realisiert - macht 74,95 Euro für das schicke Nokia - auch kein schlechter Preis. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!