@ Udo + MM Dresden:
Habe die Anzeige auch gelesen.
Laut Werbeblatt ist Jamba (1€/Monat) für die 24 Monate Pflicht.
Verstehe ich Dich richtig - es gab noch 3 Call Now Karten dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Udo + MM Dresden:
Habe die Anzeige auch gelesen.
Laut Werbeblatt ist Jamba (1€/Monat) für die 24 Monate Pflicht.
Verstehe ich Dich richtig - es gab noch 3 Call Now Karten dazu?
ja es gab drei CallNow Karten zu je 25 Euro und Jamba wurde nicht aktiviert, steht zumindest nicht im Auftrag.
Die CallNow-Karten entsprechen 50 Euro Startguthaben und 25 Euro Anschlusspreis.
Habe das Gerät im MediaMarkt DD-Kaditz gekauft.
Bei mir nur 2 CallNow-Karten dazu - AG wird laut Verkäufer gar nicht erst erhoben. (habe es mir auf der Rechnung vermerken lassen - wir werden sehen...)
Handy und 24 Monate GG wie auch von Udo angegeben ca. 75€.
Re: Nokia 6300 rechnerisch für 49,90 Euro im MM Würzburg/Schweinfurt und Bad Neustadt
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Folgender Ablauf: 24,95 AG plus 21 x 5,95 Euro minus 100 Euro Gutschein.
Wichtig: D2 Mini S wählen. Dann an der Kasse Gutschein in 4 x 25 Call Now Voucher einlösen. debitel Vertrag via 22922 mit 100 Euro aufladen und fertig ist die Chose.
Achja: Falls Jamba aufgebucht werden soll, einfach rumknören und den Geschäftsführer sprechen wollen, warum es nicht ohne Jamba geht!
Wird Call Now mit GG verrechnet?
und hast Du dann Vodafone Netzt gewählt bzw. geht es mit anderen Netzten (also die Call Now Geschichte)?
gibt's jetzt was ähnliches bei Saturn (in KA)
E65 oder 6300+Gutschein
So ich habe heute meine erste Rechnung erhalten:
Anschlusspreis wurde wie gesagt berechnet, dafür gab es aber die 25 Euro Extra-CallNow-Aufladekarte.
Die 50+25 Euro Guthaben wurden über die CallNow-Karten auf das Kundenkonto gutgeschrieben und werden mit allem verrechnet, sogar mit meinem O2 und T-Mobile-Vertrag bei debitel, der eben unter der gleichen Kundennummer läuft.
Warum gibt es sowas nie in Hildesheim oder Hannover?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!