Nokia 6300 rechnerisch für 49,90 Euro im MM Würzburg/Schweinfurt und Bad Neustadt

  • In welchem MM in Nürnberg gilt die Aktion?
    In Langwasser, im Mercado oder da draussen beim REAL?... ein E900 für den Preis is super ^^

  • in Heilbronn, gibts das Angebote auch . Aber noch besser. Die zahlen die 150,-€ bar aus . Also nicht in form von Gutschein.



    Gruss

  • Mit den Call Now Vouchern aufbuchen klappt auch bei debitel. Siehe hier!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo Hilden!


    Könntest du eventuell mal das Prospekt von der Aktion irgendwo hochladen? Wäre super! Da ich eventl. morgen nach Bad Neustadt oder Schweinfurt kommen könnte und ich es bei uns in der Zeitung nicht gefunden hab.


    Danke!

  • in nürnberg wohl in allen, da das ein offizielles regionales prospekt ist. nachgefragt habe ich im mercado.

  • Nochmal für Dumme, die bisher nichts mit Vouchern zu tun hatten:


    1) Ich schließe einen Vertrag ab.
    2) Dafür gibt es für 100 Euro sog. Vodafone "Call Now" Vouchers (das sind Wertschecks, oder? Gibt es denn auch andere als die Call Now? Für was sind die Dinger denn normalerweise gedacht?)
    3) Die nimmt auch Debitel und ich rufe von neuen Handy aus die Nummer 22922 an.
    4) Jetzt habe ich ein Guthaben in Höhe von 100 Euro auf meinem Debitel-Vertrag.
    5) Damit wird dann im Laufe der Zeit die Grundgebühr abbezahlt.


    Richtig?

  • Angenommen, ich kaufe mir im Blödmarkt vorher noch ein Debitel-Prepaid-Handy, dann kann ich die Karte sofort umwandeln und spare mir so die 25 Euro Anschlussgebühr?

  • Also ...


    im MM in Idar-Oberstein


    6300 1€
    mit
    debitel Mini S incl Jamba im D1 Netz
    AG 25
    MWLZ 24 Monate
    Jamba muss aktiviert werden
    12 x GG frei (3x Jamba, 9x MM über Warengutschein)



    Also ziemlich uninteressant ... oder seh ich das falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harris
    Also ziemlich uninteressant ... oder seh ich das falsch?


    Also, als uninteressant würde ich das nicht bezeichnen!
    Ich habs bei ebay erstanden mit 50€ Gutschein, da ist dein Angebot ja noch besser! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!