man könnte evtl. ne debitel callya in mini s wandeln und die AG sparen.
Nokia 6300 rechnerisch für 49,90 Euro im MM Würzburg/Schweinfurt und Bad Neustadt
-
-
-
Das geht natürlich. Nur wer hat die schon. Das dauert dann auch wieder zwei bis drei Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
man könnte evtl. ne debitel callya in mini s wandeln und die AG sparen.Falls jemand eine braucht , hab hier noch welche: Fürn 5er pro Karte würd ich sie auch verkaufen.
Gegen überweisungsscreen würde ich auch heute noch verschicken !Sind sehr schöne Nummern , haben teilweise 3 mal dieselbe Ziffer am Anfang
-
also in nürnberg gibt es folgendes angebot:
mini s von debitel mit Samsung e-900 (pink oder schwarz) für 6,95 pro monat, 3 monate gg-frei.
dazu gibt es 125.- gutschein von mediamarkt.
zwar wohl nicht ganz so gut wie das 6300, aber auch nicht schlecht. bin gerade am überlegen, handy wird wohl so für 139.- zu verkaufen sein...
-
... bin jetzt nur grad am überlegen, ob mir der MM erstens wirklich die voucher verkauft bzw. ob debitel die Aufladung selbiger auf den Vertrag nich gesperrt hat - ansonsten werde ich mir wohl das Handy gönnen
-
Gibt es solche Angebote nicht in Köln?
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
also in nürnberg gibt es folgendes angebot:mini s von debitel mit Samsung e-900 (pink oder schwarz) für 6,95 pro monat, 3 monate gg-frei.
dazu gibt es 125.- gutschein von mediamarkt.
zwar wohl nicht ganz so gut wie das 6300, aber auch nicht schlecht. bin gerade am überlegen, handy wird wohl so für 139.- zu verkaufen sein...
wieso 6,95 mtl.?
Eventuell muss die Jamba Option geschaltet sein oder Rechnung per Postweg. Der Debitel Mini S kostet mtl 5,95E.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
... bin jetzt nur grad am überlegen, ob mir der MM erstens wirklich die voucher verkauft bzw. ob debitel die Aufladung selbiger auf den Vertrag nich gesperrt hat - ansonsten werde ich mir wohl das Handy gönnenAlso ich bin ziemlich sicher, daß Du dann bald ein neues Handy haben wirst.
-
hat jemand eine ahnung, ob es das angebot auch in düsseldorf gibt?
-
ja, hab extra gestern nachgefragt: 6,95 sind mit dem jamba-zeugs, auch wenn es nicht extra im prospekt steht (nur 6,95).
wozu ist das jamba-zeugs gut? mir fast wurscht, denn das angebot ist auch so noch für locker 50.- gewinn gut...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!