Nokia 6300 rechnerisch für 49,90 Euro im MM Würzburg/Schweinfurt und Bad Neustadt

  • Folgender Ablauf: 24,95 AG plus 21 x 5,95 Euro minus 100 Euro Gutschein.
    Wichtig: D2 Mini S wählen. Dann an der Kasse Gutschein in 4 x 25 Call Now Voucher einlösen. debitel Vertrag via 22922 mit 100 Euro aufladen und fertig ist die Chose. ;)


    Achja: Falls Jamba aufgebucht werden soll, einfach rumknören und den Geschäftsführer sprechen wollen, warum es nicht ohne Jamba geht! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Mit dem Gutschein könnte man doch auch sicherlich D2 Aufladekarten kaufen, sodas man es für 0€ bekommen könnte?


    Richtig oder Falsch? :)


    Sry, hatte nen :apaul:

  • Die sind doch schon eingerechnet. 49,90 Euro ist der Gesamtpreis:


    EDIT: Falsch! 50,90 Euro. Den einen Euro Gerätepreis habe ich vergessen! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hallo Hilden, weißt Du wie lange das Angebot gültig ist?
    Kann erst wieder Monatg in Würzburg sein...

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • ist das wirklich begrenzt auf diese Märkte?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ist das wirklich begrenzt auf diese Märkte?


    In Wuppertal z.B. gibt's keinen 100 Euro Gutschein dazu.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • warum soll man mit dem gutschein diese voucher kaufen? ist das quasi nur um nichts unnützes zu kaufen und die grundgebühr quasi fast durch die aufladung abzudecken oder steckt da was anderes dahinter?


    in nürnberg gibt es wohl auch so ähnliche angebote, hab aber das prospekt nicht genau angesehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von hasenhirn
    warum soll man mit dem gutschein diese voucher kaufen? ist das quasi nur um nichts unnützes zu kaufen und die grundgebühr quasi fast durch die aufladung abzudecken oder steckt da was anderes dahinter?


    das guthaben wird mit der GGB verrechnet - hasenschlau erkannt :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Angebot ist laut Zeitungsbeilage bis 17.05. gültig... Mit dem Einlösen des Gutscheins kann man natürlich auch andere Sachen kaufen.:) AG 0 gibt es leider nicht.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!