Die N95 Fehlerliste

  • Für die Pixel-Erbsen-Zähler:


    Jeder (!) Bildsensor zeigt prinzipbedingt Pixelfehler bei zunehmender Temperatur, Belichtungszeit und Empfindlichkeit (ISO).


    Es hängt also stark vom Motiv bzw. der Aufnahmesituation ab, wie viele Artefakte auftreten.


    Das betrifft Billig-Digiknipsen genauso wie x-Kilo-Euro Bodys.


    Ruhig mal etwas mit den Grundlagen der Digitalfotografie beschäftigen.

  • jein.. rauschen sind ja nicht direkt pixelfehler.. Meine N95s hatten jeweils Pixelfehler die einem entgegenleuchteten.


    Crossbuster


    Naja wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass es welche komplett ohne Fehler gibt bei sovielen Fehlerquellen? Und wie sollen die Zustande gekommen sein? Es werden ja alle Geräte in den selben Werken hergestellt. Also hat z.B. immer eine ganze Produktionsreihe den Sliderfehler und jeweils die anderen Probleme. Sollte es dann eine Reihe ohne Sliderproblem geben kommt der GPS Chip rein. Evtl. is der dann auch hin. Wenn auch nicht dann muss man sich nur den MP3 Player anschauen.. Was ich damit sagen will ist, dass es sehr unwahrscheinlich ist ein fehlerfreies Produkt zu erhalten. Leider...

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

  • NoReason sorry aber langsam glaube ich entweder machst du was falsch, oder die händler verarschen dich. Bei Nokia gibts serwohl ne Endkontrolle...


    grüßle Andy
    *net böse meint*

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • 1. ja
    2. ja
    3. ja
    4. ja
    5. nicht getestet, weil aufgrund der o.g. Fehler nicht mehr vorhanden
    5. nicht getestet, weil aufgrund der o.g. Fehler nicht mehr vorhanden

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
      NoReason sorry aber langsam glaube ich entweder machst du was falsch, oder die händler verarschen dich. Bei Nokia gibts serwohl ne Endkontrolle...


    grüßle Andy
    *net böse meint*


    jo ich weiß das es nicht böse gemeint ist aber ich hab ja auch unter anderem bei amazon bestellt (2 davon).

    Ich stehe mehrfach auf der Telefon-Treff Vertrauensliste :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!