Außer den Kratzern über der "3", bedingt durch minimales Spiel des Sliders auf der linken Seite, kann ich keine Fehler bestätigen
Die N95 Fehlerliste
-
-
-
1) JA
2) NEIN
3) NEIN
4) GPS läuft bei mir super
5) NEIN
6) NEIN -
des mit den kratzern über der 3 ist normal
hab i au gehabt
nach 3 tagen oder so
dei kratzer hab ich auch bei protovideos bei youtube und so gesehen
also ganz normal -
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
des mit den kratzern über der 3 ist normal
hab i au gehabt
nach 3 tagen oder so
dei kratzer hab ich auch bei protovideos bei youtube und so gesehen
also ganz normalkannst du den link mal durchgeben? danke
-
Ich glaube ich habe einen neuen Fehler entdeckt: An der Kamere, die Umrandung auf der "Carl Zeiss Optics" steht, wackelt minimal.
(Ich sehe es schon kommen: "Ich glaube an meiner Kamera wackelt die Plastikscheibe aussen herum, soll ich es nun einschicken?") :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich glaube ich habe einen neuen Fehler entdeckt: An der Kamere, die Umrandung auf der "Carl Zeiss Optics" steht, wackelt minimal.(Ich sehe es schon kommen: "Ich glaube an meiner Kamera wackelt die Plastikscheibe aussen herum, soll ich es nun einschicken?") :p
ist bei mir auch so
nur da wackelt die scheibe nicht -
1. Ein klein wenig Spiel hat er, aber mein altes Samsung wackelt weitaus mehr und funktioniert auch.
2. hab gerade geschaut und null Kratzer entdeckt.
3. Super Klang bei mir. Für ein Handy sind die Lautsprecher super. Das 7373 welches meine Mutter hat finde ich nicht annähernd so gut.
4. GPS läuft bei mir bis jetzt mehr als perfekt. Empfang in der Mittelkonsole vom Auto, auf dem Beifahrersitz und in meiner Wohnung (Dachboden und Dach zwischen Handy und freiem Himmel) super Empfang. Überall war irgendwas zwischen Handy und Satelliten und es lief perfekt. Das einzige mal als der Empfang weg war, stand ich unter einer Autobahnbrücke. Suchzeit immer so zwischen 0-2 Minuten.
5. Kann ich nicht bestätigen. Finde die Beleuchtung gut.
6. Noch nicht so viel benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von PS211
Tach!
Keinerlei Probleme meinerseits! Auch nicht mit 'ner Lupe, oder nach Teufel komm raus suchen und unbedingt einen Fehler finden müssen!
Ich kann nichts, aber auch gar nichts negatives über das Gerät berichten, muß Dich leider enttäuschen, sorry!PS
Ist ja toll, dass Du ein perfektes Handy erwischt hast. Freue Dich.
-
So, habe heute ein 4tes in der Hand gehalten und ab jetzt glaube ich niemandem mehr das er wirklich ein pixelfehlerfreies handy bezüglich der cam hat
Damit ihr die fehlerhaften pixel sehen könnt müsst ihr in einem komplett dunkelen raum sein (man sieht sie auch so aber ihr solltet lieber in einen dunklen raum gehen weil sie dann hervorstechen... manche sieht man auch nur da (und auf dem video/foto)).
Jetzt ist der Sucher logischerweise schwarz. Klickt auf "Icons ausblenden" und schaut mal genau nach ob da wirklich keine Fehler in jedem der Modi sind. Also Kamera, Video sowie Film und fertig geschossenes Foto.
Kann ja nicht sein das 4 Geräte von 4 verschiedenen Händlern total defekt sind und es wirklich Geräte gibt die zu 100% funktionieren.. wie soll das auch funktioneren, die Geräte werden auf den gleichen Maschinen gefertigt, haben die gleichen GPS Chips drinne uswusf. Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Handy bekommt welches keinen Wackelslider hat, einen optimalen GPS-Chip besitzt, alle Kamerachips KEINE Pixelfehler haben, der MP3 Player nicht rauscht, das Display keine Pixelfehler hat und in einer nicht hörbaren Frequenz surrt, das Display keinen Gelbstich hat und über der 3 kein Kratzer zu finden ist..
Leute das kann doch nicht angehen oder :)? Ich glaube so langsam niemanden das er ein 100% fehlerfreies N95 besitzt.. und wenn doch soll ers mir zeigen damit ich ihm die Fehler aufzeigen oder aber er mich überzeugen kann :).
Ich warte jetzt nen Monat und bestells dann noch einmal. Wenns dann defekt ist bekommt Nokia mein Geld eben nicht.
-
Durch Zoomen und Hand vor die Kamera halten sollten sie deutlich erkennbar werden
Auch wenn du bei 4 von 4 Fehler festgestellt hast, heisst das doch nicht, dass es keine fehlerfreien gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!