Motorroller + Motof F3 / Asus Noteb+A75/ LG 32" TFT+A75 ect+2x MC (9.95MU) + tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von xiero999
    Hallöchen,

jetzt haben wir Monat Juni. Gibt es das Angebot noch? Gibt es die Möglichkeit auf das Handy zu verzichten und dafür eine höhere Auszahlung zu bekommen?

:)

Hallo,

mit 2x Mobilcom wurde das Angebot bereits verlängert

zur Bestellung

Mit 2x Relax 50 (je 19 Euro monatlich) , oder 2x Vodafone 50 ( je 15.39 Euro monatlich) oder 2x o2 Genion M (je 20 Euro monatlich) oder 2x E-Plus Zehnsation +10 (je 20 Euro monatlich) wurde das Angebot auch verlängert

zur Bestellung

Mit 2x basix oder 2x KombiComfort wurde das Angebot bisher noch nicht verlängert.

Der Großhändler hat sein Angebot " 25 Euro anstelle des F3" noch nicht zurückgezogen. Bitte handschriftlich auf den Unterlagen deutlich vermerken.

viele Grüße

Christian

• Danke für die schnelle Antwort.

noch zwei Fragen:
    - bietet Mobilcom auch Studentenoptionen (Rabatt, Frei-SMS) an?
    - kann ich den Liefertermin für den Roller beeinflussen? In etwa 6 Wochen bin ich für drei Wochen im Urlaub.....

• Zitat

Danke für die schnelle Antwort.

noch zwei Fragen:
    - bietet Mobilcom auch Studentenoptionen (Rabatt, Frei-SMS) an?

nicht in diesen Tarifen

Zitat

- kann ich den Liefertermin für den Roller beeinflussen? In etwa 6 Wochen bin ich für drei Wochen im Urlaub.....

Man versucht es ja ein paar Mal, Dich auf einer der beiden neuen Karten zu erreichen. Es wird nicht "blind" geliefert. Bei dem Anruf kann man den Liefer- Zeitpunkt sicher beeinflussen.

Christian

• hallo,

ich habe jetzt den antrag ausgefüllt und will ihn einsenden. muss man die mload-option nehmen? die brauche ich nicht, also kann ich sie durchstreichen??

• Ich bin innerhalb der selben Stadt umgezogen. Reicht es, wenn ich die Lieferadresse der Spedition beim Anruf mitteile oder soll ich sie dir jetzt mitteilen, handy4less?

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich bin innerhalb der selben Stadt umgezogen. Reicht es, wenn ich die Lieferadresse der Spedition beim Anruf mitteile oder soll ich sie dir jetzt mitteilen, handy4less?

bitte dem Spediteur mitteilen, wenn er anruft.

Christian

• Hallo,wie lange dauert es in der Regl bis der LCD geliefert wird ?? Vor allem wie sieht es da mit der Garantie aus ?

Kann man bei Vodafone jetzt wirklich ohne Probleme nach den ersten 3 Monaten vom Tarif 50 in den Basic oder so wechseln ?? Kann man da auch anstelle des A75 ne Auszahlung bekommen ?

• Ich kann aus Erfahrung einer schon älteren Aktion sprechen. Und ohne zu übertreiben, der LCD war in der gleichen Woche hier als T-Mobile die Anträge angenommen hatte.

Also von Onlinedateneingabe meinerseits bis Lieferung zu mir nach Hause, waren es ca. 7 Werktage.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Hallo,wie lange dauert es in der Regl bis der LCD geliefert wird ??

• Mindestumsatz...scheint nicht zu funktionieren

Ganz toll.....

da gibt es 9,95Mindestumsatz und und ich telefoniere einmal mit dem Handy im gleichen Netz mit dem anderen Vertrag.

Nix mit Mindestumsatz, das Gespräch (10 min.) darf ich jetzt extra bezahlen. Auf Mobilcom kann man sich echt verlassen.......

• Re: Mindestumsatz...scheint nicht zu funktionieren

Zitat

Ganz toll.....

da gibt es 9,95Mindestumsatz und und ich telefoniere einmal mit dem Handy im gleichen Netz mit dem anderen Vertrag.

Nix mit Mindestumsatz, das Gespräch (10 min.) darf ich jetzt extra bezahlen. Auf Mobilcom kann man sich echt verlassen.......

Bitte Einspruch gegen die Rechnung bei mobilcom einlegen und auf die Tarifinformationen verweisen http://www.etronixx-web.de/abw…/mobilcom/Super5_2007.pdf .

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!