Suche günstigen Handy-Tarif für Anrufe und SMS aus D nach USA

• Der Thread ist sachon etwas angestaubt ... aber meine Frage passt zum Thema des Thnreads.

Laut Tchibo kann man mit deren Mobilfunkkarte für 9 Cent in die USA telefonieren, ins Festnetz. Mir ist aber nicht ganz klar, wie ich erkennen kann, ob die Nummer ins Festnetz geht, weil Mobilnummern auch ganz normale Ortsvorwahlen haben ...

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Der Thread ist sachon etwas angestaubt ... aber meine Frage passt zum Thema des Thnreads.

Laut Tchibo kann man mit deren Mobilfunkkarte für 9 Cent in die USA telefonieren, ins Festnetz. Mir ist aber nicht ganz klar, wie ich erkennen kann, ob die Nummer ins Festnetz geht, weil Mobilnummern auch ganz normale Ortsvorwahlen haben ...

An der Nummer kann man das in Amiland tatsächlich nicht erkennen, aber die Netzbetreiber schon irgendwie. Jedenfalls werden bei Telefonaten zu US Mobilfunknummern tatsächlich 29Cent/min abgerechnet und nicht 9Cent/min, jedenfalls bei Fonic.

Ich kann Callorado empfehlen, damit kannst du US Mobilfunk kostenlos anrufen, sofern Festnetzflatrate vorhanden.
    http://www.callorado.de/land.html

• Hab ich mir gerade angesehen, sieht interessant aus. Wenn ich das recht verstehe, muss man nur deren Nummer vorwählen, ohne sich vorher anzumelden? Ich habe zwar keine Festnetz-Flat, weil ich so viel nicht telefoniere, aber es wäre eine Option für meine Wirmobil-Karte (3 ct ins Festnetz), wenn ich praktisch zu diesen Kosten auch in die USA käme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!