Suche günstigen Handy-Tarif für Anrufe und SMS aus D nach USA

  • Hallo,


    Ich suche einen günstigen Tarif, um aus Deutschland in die Vereinigten Staaten vom Handy ins Festnetz und aufs Handy anzurufen und SMS zu schicken. Am besten wäre eine SIM-Karte ohne Vertrag mit einer monatlichen Abrechnung (z.B.:blau,klarmobil,symio). Ein Vetrag kommt aber auch in Frage.


    Ich habe bereits die Option HappyInternational von Vodafone hier im Forum zur Kenntnis genommen, allerdings blicke ich in dem Tarifdschungel nicht durch. Wie teuer wäre ein solcher Vertrag insgesamt, wenn ich nur die Auslands-Flatrate nehme?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: Suche günstigen Handy-Tarif für Anrufe und SMS aus D nach USA



    Ich weiß jetzt nicht ob es das günstigste ist.
    Persönlich würde ich dir aber Tchibo empfehlen und zwar den den Tchibo mobil Komfort-Tarif.
    Es ist ein Vertrag den du monatlich kündigen kannst. Möglich das es bessere Optionen zum telefonieren gibt, aber was in meinen Augen sehr wichtig ist das die SMS von Deutschland in die USA auch nur 0,19€kosten sowie die kurze Vertragslaufzeit.


    klick mich für Tarifinformation


    Ich habe diesen Tarif schon länger und gehöre zu den glücklichen wo im Vertrag noch 0,15€ pro SMS stand statt 0,19€ :D

  • Hi,


    es gibt Anbieter, bei denen du eine Deutsche Einwahl Nummer wählst und dann Gespräche nach USA für z.B. 2 Cent/Minute führen kannst... Der Anbieter wäre http://www.awantel.de/
    Am ende des Monats kriegst du dann eine Rechnung, und die Kosten werden vom Konto abgezogen...


    Falls du lieber Prepaid willst, kannst du es auch mit easytelecom (TOPUP) versuchen, bei denen kostet die Minute 0,5 Cent.. Läuft auch über eine Deutsche Einwahl Nummer...


    Falls du mehr telefonierst, würde sich eine Handy-Flatrate lohnen, da du dann nur die kosten von 0,5Cent/Minute bzw. 2Cent/Minute hättest...


    Musst du halt gucken, ob du mehr telefonierst oder SMS versendest...

  • awantel.de finde ich im Prinzip gut und auch günstig. Es richtet sich aber mehr an Flatrate oder Festnetz für 0.- Euro Verträge, da man eine Festnetznummer anrufen muss und über diese die Auslandstelefonate billiger sind.
    Außerdem muss man sich extra registrieren und man bezahlt separat von der Handyrechnung.
    Gibt es einen Anbieter/Vorwahl die man mit normalen Tarifen nutzen kann?


    ;)

  • MasterX



    Der Link gefällt mir auch unheimlich gut. Ich wußte nicht das es für Handys solche Angebote gibt!
    Werde mir das aufjedenfall genauer anschauen da ich privat extrem viel nach Asien telefoniere und dementsprechend hoch meine Rechnung auch immer sind :mad:

  • LikeAVirginHandy


    Hi, ohne Anmeldung gehts wie gesagt bei easytelecom... Dort dann im Menu nicht Topup, sondern Tarife auswählen.. Die Einwahl geht dann aber leider über eine 0180 Nummer, die ja auch nicht so billig ist (~80Cent)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!