Rücksicherungsproblem!

• Hallo,

ich habe heute endlich mein neues Handy bekommen(7390).
    Nun wollte ich eigentlich mit der neuesten Nokia PC-Suite eine Rücksicherung auf das 7390 von meinem alten 6230 (Rücksicherung wurde im Nov.05 gemacht) aufspielen.
    Nur leider ist die damalige Rücksicherungsdatei nicht mehr kompatibel mit der aktuellen PC-Suite.
    Die Nokia Care Line sagte mir, es ginge nur, wenn ich die neue Suite entfehrne, die alte Suite installiere, das aalte 6230 (was jetzt meiner Schwester gehört) nehme, um dort dann mit der alten Suite die Dqaten wieder aufzuspielen.
    Dann muss die altze Suite runter, die neue Suite drauf und wieder eine Rücksicherung mit dem 6230 gemacht werden, so dann ich die Daten auf das 7390 bekomme.
    Gibt es noch eine einfachere Methode und wenn nicht, wo bekomme ich die im November 2005 aktuelle PX Suite für WinXP her? (müsste um die 5.8 gewesen sein)

VG
    SPMan

• Zusatzfrage:

Was ist denn die letzte PC-Suite Version, die noch die alten *.nfb Nokia-Suite-Rücksicherungsdateien lesen/schreiben konnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!