Ich möchte gerne ein K750i mit einem günstigen Tarif haben. Am liebsten wäre mir der Tarif FAIR von mobilcom mit nur 10€ Mindestumsatz auf SMS und Telefonieren. Mir wäre aber auch jeder andere günstige Tarif recht.
handy: K750i
Netz: T-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gerne ein K750i mit einem günstigen Tarif haben. Am liebsten wäre mir der Tarif FAIR von mobilcom mit nur 10€ Mindestumsatz auf SMS und Telefonieren. Mir wäre aber auch jeder andere günstige Tarif recht.
handy: K750i
Netz: T-mobile
- 100,- EUR Auszahlung + 1GB SanDisk Speicherstick
im Tarif Super5 ohne mload
Bei Interesse bitte Mail oder PN
Hallo,
den Super 5 können wir auch anbieten. Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
Bei unserem Angebot ist aber die Zwangs-mload-Option mit drin ! mload kann nicht abgewählt werden. Monatlicher Mindestumsatz 9.95 für den Super5 plus 1 Euro monatlich für mload !
SonyEricsson K750i mit dem Super 5 24 Monatsvertrag :
Bei Wahl des D1 Netzes : 90 Euro Auszahlung
Bei Wahl des D2 Netzes : 80 Euro Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus (damit hast Du dann die Zwangs-mload Option fast wieder raus). Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!