Hallo Leute,
wollt mal fragen wer erfahrungen mit dem oben genannten unternehmen gemacht hat. Die haben teilweise ganz nette angebote, bin mir nur nicht so sicher wie seriös die sind. Danke für eure antworten
Erfahrungen mit webhandy.de aka mobex aka kingtel?
-
-
-
Kenne die Seite nicht, aber die Angebote sind nicht gerade berauschend. Da gibt es hier im Forum genügend bessere.
-
Was willst du den schönes? Wenn man fragen darf?
-
Du darfst.
Ein E65 mit Genion S für 0 Eur wär schon ganz gut denk ich.
Vor allem hätt ichs gern schnell und deswegen die frage zu dem anbieter,
das kann bei denen ja auch mal wochen dauern... -
Nokia E65 mocca o2 mit original o2 Genion s incl 2GB Speicherkarte 0 Euro. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Gerät direkt ab Lager lieferbar!
-
Hallo,
die haben gute Angebote, aber keine Handys, habe nach 2 Wochen Warten (e65 mit Genion s) meinen Vertrag storniert. Finger weg!
P.S. Das Handy wird aber bei denen immer noch als lieferbar Angezeigt(24 Std. Versandfertig). -
EDIT: Sorry beim Händler vertan!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nokia E65 mocca o2 mit original o2 Genion s incl 2GB Speicherkarte 0 Euro. Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten. Gerät direkt ab Lager lieferbar!Steht dieses Angebot noch???
-
Spät, aber nicht zu spät, weil es diese Abzocker von mobex.com bzw. webhandy.de noch gibt. Siehe:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=3974601
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!