Hallo, mir ist folgendes aufgefallen: Wenn der Active-Standby-Modus mit z.B. Kalender und Notizen auf dem Bildschirm aktiviert ist, dann werden diese im einen sichtbaren Feld (Hintergrundschatten) angezeigt. Beim Nokia 6233 war das nicht so. Wenn ich also z.B. ein anderes Hintergrundbild aktiviere, dann sieht man ganz deutlich die Rahmen. Ist das auch schon anderen aufgefallen. Gruß Stefan
Active Standby-Modus Nokia 6300
-
-
-
Hi,
ja das ist bei mir genauso.. aber mich stört das nicht vielmehr finde ich es gut, da dadurch der aktive standby besser zu lesen und hervorgehoben ist!
mfg -
Hiii,
man gewöhnt sich eben an alles...und außerdem : Nichts ist so beständig wie der Wandel !
Vielleicht war ich halt etwas verwöhnt vom 6233, aber das 6300 ist schon ein klasse Teil und die Kritik über die schnell verkratze Rückseite kann ich nicht teilen.
Gruß
Stefan :p -
Im Themestudio 2.2 müsste dieser "Hintergrundschatten" zu deaktivieren sein... bzw. man hinterlegt einfach keinen.
Welches Theme benutzt du denn gerade?
-
Hallo, ich benutze das original Nokia-Thema "NOKIA", welches als 1 von 2 Themen schon auf dem 6300 drauf war .
Was ist denn das Themenstudio 2.2 ???
Gruß
Stefan
-
Hi Stefan,
diese Hintergrundschatten kann man wohl doch nicht deaktivieren, das ist scheinbar so vorgegeben. Wobei ich sie nach näherer Betrachtung gar nicht mal so schlecht finde.
Hier noch zu deiner Info, obwohl es das Problem auch nicht löst:
Das Themestudio 2.2 ist ein Programm, mit dem selbst Themes zusammenbauen kann, und zumindest die berüchtigten blauen Balken (oben und unten im Standby), von denen man bei TT schon öfter gelesen hat, lassen sich damit entfernen (also wenn man ein Theme im Themestudio öffnet und dann Änderungen vornimmt). -
Kalendereinträge im Active Standby
Hey Leute,
mich interessiert folgendes. Habe nichts gefunden im Thread:
Nach welchen Kriterien ordnet das Handy die Kalendereinträge und welche werden dann angezeigt?? Welcher Eintrag hat Priorität?
Erinnerung? Notiz? Besprechung? Anrufen? Oder doch Geburtstag?? :confused:
Ist auch irgendwie blöd, das es nur 1 Eintrag am jeweiligen Tag anzeigt.Hoffe Ihr könnt helfen oder habt Tips wie ich das hinbekomme das ich mir die wichtigeren Einträge anzeigen lassen kann! :top:
Vielen Dank vorab!
Iverson! :top:
-
Die Einträge werden alle gleichbehandelt. Ansonsten wird immer der nächstgelegene Termin angezeigt.
-
Gut!
Dann glaube ich das ich mich falsch ausgedrückt habe:Bspl:
Ich habe am morgigen Tag 2 Besprechungen, 1 Notiz und 1 Geburtstag.
Was wird im Active angezeigt? Und warum wird mir diese (nehmen wir an, die Notiz) und nicht der Geburtstag angezeigt??:confused:
Find ich echt blöd wenns nicht anders eingestellt werden kann!
Hoffe jetzt ist es klarer... :top:
Iverson
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!