Tarifberatung nach Company-Ausstieg

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    E-Plus / Zehnsation Web: 100 Minuten für 10€ plus 50 Inklusiv-sms.

Das wollte ich hier auch empfelen, weil wenn kein Intresse an Datendiensen und einer Festnetzrufnummer besteht wäre bei obigen Telefonieverhalten Zehnsation Web unschlagbar.

Und eine Portierung wäre ja auch kein Weltuntergang.

• Fremdnetze

Hallo,

wenn jemand eine Flatrate wie "Max" oder "Base" hat, und in Fremdnetze telefonieren möchte, so sei der Dienst Sparruf empfohlen. Der CEO ist ein Freak, so wie wir, er hat seine Plattform letztens auf Henning Gajek's Expertentreffen vorgestellt. Man wählt eine Cottbusser (0355) Rufnummer (kostenlos mit Max, Base und Co.) und wählt dann über Sparruf für 15 Cent in Fremdnetze, anstatt den offiziellen Netzbetreiberpreis von 29 Cent (z.B. bei Max) zu zahlen. Ins Ausland wird es ebenfalls sehr günstig, zwischen 9 Cent und 39 Cent, je nach Destination (nur einige sehr wenige, sehr exotische Destinationen kosten 99 Cent, da wird vermutlich kaum einer von uns anrufen). Da Sparruf ein Freak-Produkt ist, gibt es zahlreiche Gimmicks, wie "Follow-Me!-Rufnummer", Kurzwahlen, Mailbox - oder Funruf - ist die gleiche Plattform wie Sparruf, gleiche Preise, nur mit dem Unterschied, daß man keine DTMF-Töne senden kann, da man mittels diesen Geräusche (Background-Noises, einmalige Geräusche, z.B. eine vorbeidonnernde Boeing 747, Flughafendurchsagen, Air Traffic Control, Gewitter, Sturm, Landstraße, Meeresrauschen etc.) in die Leitung einspielen kann. Das ist echt der Oberhammer :top:

Viele Grüße,
    Klaus (der nicht für sparruf.de/funruf.de arbeitet und keine Provision bekommt - das Produkt aber einfach nur :top: findet).

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Xtra Friends Prepaid: 5 Cent pro Minute und SMS zu T-Mobile, 25/15 Cent sonst.

Du meinst wohl den nicht mehr erhältlichen Xtra Click? :)

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Du meinst wohl den nicht mehr erhältlichen Xtra Click? :)

Stimmt, den meinte ich eigentlich. Ich hatte nochmal eben bei TM auf die Webseite geschaut, und dabei ist mir das "5 Cent netzintern zur Lieblingsnummer" offenbar entwischt.

Die Minutenpreise sind leider auch alles andere als attraktiv.

Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    wenn jemand eine Flatrate wie "Max" oder "Base" hat, und in Fremdnetze telefonieren möchte, so sei der Dienst Sparruf empfohlen.

Und so ganz nebenbei kann man ueber diese Platform auch netzuebergreifend von einer Festnetzflat zur anderen telefonieren :) Wirklich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!