2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Problemchen

Hallo Leute! Ich wollte ein Paar Sachen von der "Empowering Technology" installieren. Egal was ich aussuche, es wird immer das "Acer Empowering Framework 2.0" verlangt. Ich konnte es leider bei Acer nicht finden...! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hab das 5210 mit WinXP druff.

Schönen Gruss,
    Maddin

<(-_-)>

• Re: Problemchen

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Hallo Leute! Ich wollte ein Paar Sachen von der "Empowering Technology" installieren. Egal was ich aussuche, es wird immer das "Acer Empowering Framework 2.0" verlangt. Ich konnte es leider bei Acer nicht finden...! Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Ich hab das 5210 mit WinXP druff.

Schönen Gruss,
    Maddin

Steht da nicht vielleicht noch das kleine Wörtchen ".NET"?

http://www.microsoft.com/downl…62-4b0d-8edd-aab15c5e04f5

• Habe auch Acer Emp. Technology, aber das Ding nutze ich nie. Wieso brauchts du das denn? Das kann doch eh gar nix....vielleicht kann ich dir helfen, indem ich dir paar Alternativen nenne, die dasselbe können

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Das kann doch eh gar nix....vielleicht kann ich dir helfen, indem ich dir paar Alternativen nenne, die dasselbe können

Da hat er bestimmt ne Menge von, wenn du ihm Programme nennst, die ebenfalls nix können... :D

• Hallo Leute,
    habt ihr zufällig eine Quelle gefunden wo ich für das Extensa 4010 ein Ersatz-Akku günstig erwerben kann?

• Eine Quelle für günstige Akkus würde mich auch interessieren, evtl. auch einen der länger hält als das Original.

• Hi,

such mal im Internet nach "LC.BTP00.006". Das ist die Produktbezeichnung für den 8 Zellen Acer Akku für den Extensa 5210. Mit diesem Akku läuft der Notebook länger als mit dem original 6 Zellen Akku. Um die Akkulaufzeit noch mehr zu erhöhen kannst du auch nen anderen Prozessor in den Notebook machen, dann landest du irgendwann bei 5-6 Std. Akkulaufzeit. Alles eine Preisfrage.
    Das günstigste was ich im Netz für den Akku gefunden habe ist 94,90,- Euro. Sehr gute Tips zum Prozessor Upgrade findest du im inoffiziellen "Acer User Forum" (Google)

Gruß

• Huch, der kostet ja über 100€. Das sind ja fast 50% des Preises, den ich für das komplette Notebook (dank der Super Aktion) bezahlt habe. Aber danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!