ZitatOriginal geschrieben von pasen
ich wurde auch ein opfer der debitel oder arcom falle:
Habe auf dem Vertrag online rechnung angegeben und wurde papierrechnung zugeschickt inkl extrakosten....
wie verfahre ich jetzt das ich das geld wiederbekomme und das umstelle ? wer kennt sich aus `?`?
E-Mail an kundenbetreuung@de.debitel.com und in Kopie an joachim.preisig@de.debitel.com oder Brief an debitel AG, Vorstandsvorsitzender Axel Rückert, Gropiusplatz 10, 70545 Stuttgart jeweils mit knallharten Formulierungen und Fristen schicken.
Inzwischen habe ich fünf solche Fälle bearbeitet, das ist beileibe kein Einzelfall. In einem wurde sofort eingelenkt, in allen anderen war auch die Chefetage der Ansicht, dass es doch völlig bums sei, was auf dem Vertrag unterschrieben wurde und dass viel wichtiger sei, was debitel glaubt. Erst nach mehrfachem Kontakt, Klag- und Publicityandrohung wurde dann von Cheffe der Fehler eingesehen, in allen Punkten und vollumfänglich anerkannt und selbstverständlich vielmals um Entschuldigung gebeten, Karten wieder entsperrt, Gutschrift angekündigt usw.
Man sollte die ja gerade Saftladen nennen, wenn die nicht so tolle Provisionen raushauen würden.
debitel ist jedenfalls für juristisch unbeleckte Menschen definitiv NICHT zu empfehlen. Übel, wie die mit Kunden umgehen. Die meisten lassen sich das dann auch aus Not gefallen.