2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Bin immer noch ganz glücklich mit meinem neuen 4014.

Hat schon mal einer von Euch nach einem größeren (bzw.: länger laufenden) Akku gesucht, bzw. nach einem Zweit-Akku zum Mitnehmen?

Ggf. sogar gekauft? Welchen habt Ihr wo gekauft? Zufrieden?

Wie lange hält Dein Akku?
    Hab es mal getestet und komme auf 2:25 Stunden mit dem 4014.
    Eingebaut sind jetzt 2GB Ram und eine Hitachi 120GB SATA Festplatte bei mir.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Wie lange hält Dein Akku?
    Hab es mal getestet und komme auf 2:25 Stunden mit dem 4014.
    Eingebaut sind jetzt 2GB Ram und eine Hitachi 120GB SATA Festplatte bei mir.

Habe es noch nicht systematisch getestet, hätte aber auch auf 2 bis 2 1/2 Stunden geschätzt, je nach Belastung (viele Softwareinstallationen von CD/DVD vs. Normalbetrieb).

Meine Hardwareausstattung ist aber noch "original", die 2 GB sind noch in der Post :D

Für eine längere Bahnfahrt wäre damit ein stärkerer Akku bzw. ein Zweit-Akku noch ganz schön.

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Habe es noch nicht systematisch getestet, hätte aber auch auf 2 bis 2 1/2 Stunden geschätzt, je nach Belastung (viele Softwareinstallationen von CD/DVD vs. Normalbetrieb).

Meine Hardwareausstattung ist aber noch "original", die 2 GB sind noch in der Post :D

Für eine längere Bahnfahrt wäre damit ein stärkerer Akku bzw. ein Zweit-Akku noch ganz schön.

ICE‘s haben Netzanschlusse neben jeden sitze...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ICE‘s haben Netzanschlusse neben jeden sitze...

nur 1st class?

also die letzten male wo ich zwischen HH <-> B gefahren bin hatte ich keinen.

zumidnest nicht im raucher abteil ;)

• Egal! Dann fahre ich halt Auto. Ohne Zigarettenanzünder. Oder Paddelboot.

Darum ging's doch:

Hat schon mal einer von Euch nach einem größeren (bzw.: länger laufenden) Akku für den 4014 gesucht, bzw. nach einem Zweit-Akku zum Mitnehmen?

Ggf. sogar gekauft? Welchen habt Ihr wo gekauft? Zufrieden?

Womit ich jetzt wiederum keine Grundsatzdiskussion über die Wasserfestigkeit des 4014 auslösen will. Oder über das gleichzeitige Benutzen des Notebooks während des Paddelns.

• Zitat

Original geschrieben von Maver
    Haben die IC nicht auch in der 2 Klasse an den 4-er Tischen nen Stromanschluß??

Haben Sie 2 Anschlüsse je Vierertisch

• ich wurde auch ein opfer der debitel oder arcom falle:

Habe auf dem Vertrag online rechnung angegeben und wurde papierrechnung zugeschickt inkl extrakosten....

wie verfahre ich jetzt das ich das geld wiederbekomme und das umstelle ? wer kennt sich aus `?`?

• Im IC gibt es zwei Steckdosen an den Tischen.

Im nicht renovierten ICE1 (Uralt-Kisten, sehr häufig z.B. zw. HH - Muc) gibt es überhaupt keine Steckdosen.

Im nicht renovierten ICE2 gibt es an den Tischen eine Steckdose (häufig zw. Muc - Köln).

Im ICE3, Neige-ICE (z.B. immer zw. Berlin- Muc) und in renovierten ICE gibt es an jedem Doppelsitz eine Steckdose.

Welchen ICE man bekommt, erfährt man frühestens beim Einsteigen. Das variiert sogar auf der gleichen Strecke und Uhrzeit. Ausnahme sind die Neigezug-Strecken, da fährt immer ein moderner Neige-ICE mit Steckdosen.

Das alles ist unabhängig von der Klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!