2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• stell das touchpad doch so ein, dass es nicht so sensibel reagiert!!! Stichwort: Acer touchpad powertool/driver oder so

• Noch ein Problem

Moin Leute! Ich hab noch zwei kleine Fehler bei mir, die ich net lösen kann.
    Im Computermanager steht bei mir immer noch fehlerhaft "PCI-Device". Ich weiß wohl, dass das NICHT der CardReader sein kann, da ich das schon ausprobiert habe.

Beim Netzwerkadapter stehen drei Zeilen:
    1394-Netzwerkadapter;
    Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter;
    Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet.

Hinter Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter steht ein gelbes Ausrufezeichen!
    Was kann man da machen? Bedeutet dass jetzt, dass die WLAN-Karte net läuft?

Habt ihr da ne Idee?
    Danke, Maddin

<(-_-)>

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    treiber neu installieren ???

Das hab ich schon öfters gemacht, auhc mit verschiedenen Treibern! Es wird aber immer der Selbe Fehler angezeigt... Was nun? Kannst Du mir vielleicht einen link reinstellen, wo ich einen geeigneten finde?

Maddin

<(-_-)>

• Hm. Als Nachzügler - als das Gerät kam, war ich gerade in Urlaub gefahren - kämpfe ich immer noch mit dem WLAN des 4014 unter XP.

Hier ist ja wohl eine Atheros-Karte drin, und für die ist ja vermutlich der Broadcom-Treiber aus dem vorigen Posting nicht das richtige.

Ein paar Treiberempfehlungen habe ich hier gefunden, aber noch nicht so recht klar herausgelesen: hat irgend jemand bei seinem 4014 das WLAN mit Atheros AR5007EG unter XP (MCE 2005) mit WPA (WPA1) stabil zum Laufen gebracht?

(Und wie nun letztendlich?)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ein paar Treiberempfehlungen habe ich hier gefunden, aber noch nicht so recht klar herausgelesen: hat irgend jemand bei seinem 4014 das WLAN mit Atheros AR5007EG unter XP (MCE 2005) mit WPA (WPA1) stabil zum Laufen gebracht?

(Und wie nun letztendlich?)

Ja ich.Wie?Richtigen Treiber installiert,den hatte ich aber auch schon gepostet ;)
    Lad Dir den Treiber bei mir runter und geb Bescheid wenn Du ihn hast,lösche ihn dann wieder ==> Klick mich!

Den alten Treiber am besten voher deinstallieren,Rechner neustarten und dann den von mir draufmachen mit der setup.exe.Das sollte es dann gewesen sein,läuft bei mir einwandfrei mit WPA :)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Ja ich.Wie?Richtigen Treiber installiert,den hatte ich aber auch schon gepostet ;)
    Lad Dir den Treiber bei mir runter und geb Bescheid wenn Du ihn hast,lösche ihn dann wieder ==> Klick mich!

Den alten Treiber am besten voher deinstallieren,Rechner neustarten und dann den von mir draufmachen mit der setup.exe.Das sollte es dann gewesen sein,läuft bei mir einwandfrei mit WPA :)

Jahahahaaaaa - kaum macht man's richtig, klappt auch alles.

Vielen Dank! Stabile Verbindung, 1A Übertragungsraten.

• Zitat

Original geschrieben von MP2005

Darf ich den auch noch mal haben? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!