2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• hätte nie gedacht,daß ich das sagen würde,aber bin so richtig zufrieden mit meinem acer 5210,Verarbeitung ist überraschend gut ebenso die Tastatur,macht einfach Spaß darauf zu schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ebenso die Tastatur,macht einfach Spaß darauf zu schreiben.

wenn man das touchpad deaktiviert ;)

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    wenn man das touchpad deaktiviert ;)

Warum? Wieso muss das deaktiviert sein? Bei mir hängt eine USB-Maus am Gerät und das Touchpad ging bei Bedarf trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von pasen
    kennt den jemdand ein vergelichbares angebot ????

http://www.duden.de hat gute Angebote.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Warum? Wieso muss das deaktiviert sein? Bei mir hängt eine USB-Maus am Gerät und das Touchpad ging bei Bedarf trotzdem.

http://www.duden.de hat gute Angebote.

mann, weil man beim Schreiben des Öfteres aufs Pad kommt, ist doch nicht so schwer.....dumm dumm dumm :D:D

• touchpad und gehäuse sind eins,da fehlt die Versenkung wie bei anderen Notebooks,diese Aluminiumschiene hätten sie besser nicht gemacht.

• Zitat

touchpad und gehäuse sind eins,da fehlt die Versenkung wie bei anderen Notebooks,diese Aluminiumschiene hätten sie besser nicht gemacht.

Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte jetzt schon einige Acer-Modelle, die alle gleich gebaut waren, aber mit dem Touchpad hatte ich noch keine Probleme.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Nicht grade brechen aber sanfte Gewalt gehört dazu ;)
    Die Nasen sitzen recht feste,versuch mal mit einem Schraubendreher stellenweise die Abdeckung anzuheben.

Aber es sind tatsächlich nur die ZWEI Schrauben, die für den Zugang zum Hauptspeicher beim 4014 zu lösen sind, oder?

(Und, prophylaktisch auch schon gefragt: das ist auch die Klappe, die man für's Einbauen eines Bluetooth-Moduls öffnen muss, richtig?)

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Aber es sind tatsächlich nur die ZWEI Schrauben, die für den Zugang zum Hauptspeicher beim 4014 zu lösen sind, oder?

(Und, prophylaktisch auch schon gefragt: das ist auch die Klappe, die man für's Einbauen eines Bluetooth-Moduls öffnen muss, richtig?)

richtig... ;) einfach mit Fingernagel ohne Schraubenzieher aufheben..

• Zitat

hätte nie gedacht,daß ich das sagen würde,aber bin so richtig zufrieden mit meinem acer 5210,Verarbeitung ist überraschend gut ebenso die Tastatur,macht einfach Spaß darauf zu schreiben.

Bin auch richtig zufrieden mit dem Gerät, Habe es mit 1GB Ram und 120 GB HDD nachgerüstet und jetzt läuft es noch besser (3D Mark 2001se - 5450p.) Nur 2 Sachen stören: Touchpad ist meine Meinung nach zu sensibel, wenn die Funktion Tippen=Klicken aktiviert ist dann wird es überall geklickt wo man es nicht braucht und das nervt richtig :mad: Und ohne Versenkung ist auch manchmal schwierig richtige Stelle zu finden ohne auf Touchpad zu schauen.
    Und das im Zubehör kein S-VIDIO Kabel dabei ist finde ich echt schade. So ein 9-Pin s-vidio Kabel ist nicht leicht zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!