Mein Kumpell hat zwei kurz gebrauchte 1GB-DDR2 667 PC2-5300S je €25 gekauft... Mein Nachbarin eine gebrauchte 512MB-DDR2 für €7...
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Ich habe 4 Pins gezählt, aber nicht viel Ahnung davon :eek:
Hab auch mal rein geschaut, aber das einzige mit 4 "Pins" was ich gesehen habe, war der linke usb-port von hinten. hab aber sonst auch nichts gesehen.
-
Hallo nochmals,
habe mir jetzt gerade zwei neue 512-Corsair Rams gekauft, zu einem recht anständigen Preis. Gebraucht hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht viel günstiger bekommen. 1 GB dürfte für WinXP Prof ja reichen. Vista kommt mir noch etliche Jahre nicht drauf.
Falls jemand Interesse hat: Ich verkaufe jetzt den Original 512 Speicher meines noch nicht ausgepackten 5210, weiss also (noch) nicht, welche Marke darin verbaut ist. Wenn ihn jemand haben möchte, Bitte um PN.
Viele Grüße,
wawo -
Zitat
Original geschrieben von pasen
wer genug geld ha kann sich immer alles neu holen.....der pc macht aber kein unterschied ob du ihm einen neuen oder einen gebrauchten gibts......Jau, kann man!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn die gebrauchten funktionieren, dann ist das dem PC auch egal. Richtig!!!!!!!!!!!!!
Zitatgebrauchte rams gibts bis zu 60 % billiger.......und das ist echt en teil vom pc wo es kein unterschied macht ob neu oder gebraucht.....deswegen """""""""!!!!!!!!!!!!
Vom Händler?????????????
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Jau, kann man!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig!!!!!!!!!!!!!
Vom Händler?????????????Deine Shift-Taste klemmt.
-
wenne en gebrauchtwarenhändler nimmst
haste angst vor privatleuten ??
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Deine Shift-Taste klemmt.Nicht meine. Die von pasen. Aber bei dem klemmt noch mehr.
-
schnauze........was wills du denn ???
Kann ich ja nicht für wenn du ne ebay aversion hast !!!!
-
-
Was sagt ihr hierzu?
http://cgi.ebay.de/Packard-Bel…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
Handelt sich mit Sicherheit um 2 Verträge, oder? Man verliert in der Artikelbeschreibung auf jedenfall kein Wort darüber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!