2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Die Sims wirste zumindest jeweils einmal einbuchen müssen, denn du brauchst sie für das Onlineportal, da man dir einen Aktivierungscode per SMS zuschickt-das Ganze jeweils pro Karte, weil beide Verträge eigenständig sind.

Ansonsten soweit richtig.

• bei der rechnung bei mir ist die Befreiung berücksichtigt, erstmal für den laufenden Monat. Sieht auf jeden Fall so aus

• Diese Wlan-Karte des 4014 ist ja zugegebenermaßen grottenschlecht bzw schlecht im Empfang.
    Wie kompliziert ist es, diese evtl. auszutauschen mit einer mehrwertigeren Karte?
    Welche gibt es da z.B. die "gut" sind?

• Also bei meinem Nachbarin das WLan Instalation unter vista hat schnell geklapt und sie hat immer volle 54MBs Empfang, auch von nachbarn gegen über ;)
    Ander Kumpell mit Toshiba Qosimo WLan hat nur 24MBs am gleichen ort!!
    Ich glaub du hast treibern falsch installiert.
    Mit Vista gibts keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Diese Wlan-Karte des 4014 ist ja zugegebenermaßen grottenschlecht bzw schlecht im Empfang.
    Wie kompliziert ist es, diese evtl. auszutauschen mit einer mehrwertigeren Karte?

Steht in 4014 auch broadcom Karte? Bei mir läuft es super, nicht schlechter als ein WLAN USB Stick von MSI das ich mit Desktop benutze.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Diese Wlan-Karte des 4014 ist ja zugegebenermaßen grottenschlecht bzw schlecht im Empfang.

Sehe ich anders,im Gegenteil sogar sie ist sehr gut bei mir im 4014 mit XP Pro SP2 + die neuesten Updates.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von gudman
    Was wird denn hier unter Werbezustimmung gemeint ? Habe so einen Punkt nicht gefunden.

Kundencenter ==> Meine Daten ==> Reiter Datenschutz / Werbezustimmung ;)

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Sehe ich anders,im Gegenteil sogar sie ist sehr gut bei mir im 4014 mit XP Pro SP2 + die neuesten Updates.

Hab auch schon gelesen das es unter Vista super funktionieren soll, aber will lieber noch ne ganze Weile mit XP verfahren.

Habe dieselbe Konfiguration wie du MP2005, aber dennoch ist der Empfang nicht das Wahre. Kannst du mir explizit sagen welchen Treiber du nutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!