Kann jemand mal flink schauen, was für ein Audio-Chipsatz im 5210 ist? Ich bekomm den Treiber von CD nicht installiert, bin mir ja nicht mal sicher, ob da ein "Realtek High Definition Audio Bus" dran ist.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand mal flink schauen, was für ein Audio-Chipsatz im 5210 ist? Ich bekomm den Treiber von CD nicht installiert, bin mir ja nicht mal sicher, ob da ein "Realtek High Definition Audio Bus" dran ist.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Danke.
Ist einer,lad Dir den Treiber mal runter der ging bei mir: Realtek Audio Treiber
Bei mir hat es mit dem Treiber von CD prima geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von gudman
Bei mir hat es mit dem Treiber von CD prima geklappt.
Bei mir auch,der Treiber im Link ist aber neuer
Ich bekomme während der Installation des Treibers (egal welche Version) immer die Fehlermeldung:
"Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen!!"
Im Geräte-Manager habe ich dann ein gelbes Ausrufezeichen und einen Code 28, der sagt, dass kein Treiber installiert ist.
Deinstallieren kann ich das Gerät auch nicht, da es "eventuell für den Start des Computers erforderlich" ist.
Tipps?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, mit welchen Treibern ich beim 5210 unter XP Home die gelben Ausrufezeichen bei
wegbekomme?
Was soll das überhaupt mit dem Modem am Audio-Bus??
Verwunderte Grüße,
Philipp
Handy-Kepp
Chipsatztreiber installieren (Intel inf),dann den Modem Treiber,dann den Rest.Versuch ruhig die Viesta Treiber von der CD,die meisten laufen auch unter XP.
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
gijan
Chipsatztreiber installiert?
Hast Du mehrere Ausrufezeichen?
Ansonsten mach mal Angaben zum Betriebssystem,welche Treiber Du installiert hast etc.....
Den Chipsatztreiber habe ich installiert, vermutlich aber erst nach dem Audio-Treiber.
Habe ein XP Pro, wo es nicht läuft und ein XP Home, wo Audio funktioniert. KAnn also kein Hardware-Defekt sein. Ich habe schon mehrere Treiber probiert, keiner sagt etwas anderes. Deinstallieren funktioniert ja auch nicht, aktualisieren bringt keine
Reaktion.
Bin jetzt gerade an einer Neuinstallation, werde dann die Treiber in der "richtigen" REihenfolge installieren. Drückt mir die Daumen.
warum holt ihr euch nicht die traiber von der acer homepage.....was sollen das alles ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!