2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Inklusive Versand sind es dann aber auch nur 468,98 gegen 457,50.

4014 ist vergrifen, 4 Woche Lieferzeit, ab €499 Sofort Lieferbar
    5210 für €451 sofort Lieferbar...

• Hallo,

hat jemand beim Extensa 5210 das WLAN unter Windows XP zum Laufen bekommen? Bei mir hat alles mit den Treibern von der CD funktioniert außer WLAN. Dort kommt beim Broadcom Treiber immer ein Fehler.... :(

• Gibt es diesen Knaller noch?

Hallo,

habe die Suche in eBay bemüht, aber ich finde derzeit leider kein Angebot, weder von handy-321 noch von einem anderen Händler.
    Gibt es derartige Angebote (vergleichbares Notebook, Fixkosten <= 300 EUR) noch?
    Vielen Dank im Voraus.

Gruß
    revilo77

• hab das 5210
    mit int mikrophon

hab auch call and surf 6000 und hab ne flatrate fürs festnetz

meine frage kann ich meine notebook quasie als telefon benutzen gibts da tools kenn mich da gar net aus.... bitte helft mir ich glaube ihr versteht was ich will es gibt ja auch voip telefone hängt das damit zusammen ?? hab echt kein plan

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Hallo,

hat jemand beim Extensa 5210 das WLAN unter Windows XP zum Laufen bekommen? Bei mir hat alles mit den Treibern von der CD funktioniert außer WLAN. Dort kommt beim Broadcom Treiber immer ein Fehler.... :(

Diesen Treiber zu finden ist eine Katastrophe!
    Hier bitte schön
    http://www.x-drivers.ru/compon…ry/func,fileinfo/id,6305/

Die Seite ist auf russisch. Einfach Code eintragen und auf das Link drunter klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!