2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Akkulaufzeit von dem 4014 gemacht?
    Gruß

Habe jetzt erst ca. 10mal getestet, aber die bisherigen Werte sind eher schlecht. Auf mehr als 2 Std. mit Office-Betrieb+Surfen komm ich nicht, da war mein "altes" Acer mit 3,5 Std. deutlich besser.

Aber das Neue wird auch nicht unbedingt als Dauertraggerät genutzt, ich kann also gut damit leben.

• ---HILFE---

Hallo Leute! Ich hab heut Morgen auch das ACER 5210 erhalten. Ich bin irgendwie ein bischen angekotzt. Eigentlich sollte ich ja das 4014 bekommen mit dem AMD Sempron, 14 Zoll-Display und höherer Akkulaufzeit und mehr Rechenpower.
    Habt Ihr vielleicht einen Tip, was man jetzt machen kann. Ich mein, ich muss in zwei Wochen für etwa zwei Monate ins Ausland. Ich würde gerne bis dahin das 4014 bekommen, weiß aber nicht, ob die von ARCOM da mitspielen...

Können die mir ein anderes schicken, würde evtl. für ein besseres welches ich aussuchen könnte, etwas draufzahlen!

Danke und Gruss,

der Maddin

<(-_-)>

• Firestarter
    Verkaufs bei eBay und hol Dir dann ein neues,Denke mal das ist weniger Streß.
    Dürftest sogar etwas mehr dafür kriegen wie für das 4014.
    Bin auch nicht begestert ein größeres,schwereres erhalten zu haben,da ich mir das 4014 erst kaufen wollte und deshalb hier im Forum gelandet bin bei meiner Suche nach Infos.
    Das 5210 ist eigentlich ganz gut von der Leistung usw. her,mich stört nur die Größe.

Ansonsten frag einfach bei Arcom nach,ist erstmal das einfachste und Du hast Infos aus erster Hand ;)

Gruß,MP2005

• Karton

Mahlzeit,

"mein" Gerät ist auch gestern angekommen (bestellt am 22.06., bisher kein Debitel-Kunde).
    Ob 5210 oder 4014 weiß ich nicht, da der Karton noch ungeöffnet ist. Dies bringt mich zu meiner eigentlichen Frage:
    Ist in dem Karton nochmal eine "schöne" Verpackung von Acer für den Laptop?
    Das Gerät soll morgen nämlich ein Geschenk sein... Wenn das eigentliche Paket bereits die gesamte Verpackung darstellt, dann lasse ich es verschlossen und meine bessere Hälfte darf es morgen öffnen...

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Habe Win XP drauf

Hallo Leute, bin neu hier und habe auch 5210 bekommen. Habe es endlich geschafft XP drauf zu installieren. Man muss SATA Treiber, da keinen FDD Laufwerk vorhanden ist, ins winXP installCD integrieren. Man braucht dabei WinFuture xp-Iso-Builder http://www.winfuture.de/downloadstart,1183734724,1653.html
    und SATA Treiber (dieses Thema Seite 42, post MP2005) runterladen.

Hier ist eigentlich alles gut beschrieben
    http://www.amilo-forum.de/topi…me-Pro-PE-FAQs.html#39273

Aber im Fenster sritt 6/11 muss man alle Kästchen ankreuzen und im Fenster sritt 7/11 der Datei iaahci.inf einfügen.

Hoffe euch geholfen zu haben, hat etwa 20 Stunden und viel Nerven gekostet :D

• Re: Geschenkverpackung

Zitat

Original geschrieben von Firestarter
    Nein Phil, leider nicht dabei...

Na wie denn nicht dabei? :rolleyes: Ganz ordentliche OVP mit einem Griff, LOGO usw drauf.

• Na ja, Vista ist ein bißchen "zu schwer" sozusagen für das Gerät. Man muss RAM erweitern.

apropos RAM. Weißt es jemand, warum ist es ein DDR-667 RAM eingebaut, obwohl die CPU und Chipset eine 533Mhz BUS Breite haben? Ein 533 Mhz Riegel kann man doch billiger kaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!