also fifa klappt ganz gut........weiß gar nicht was ihr alle wollt
naja ist zwar nicht die übergrafik aber muss auch nicht auf niedfrigste einstellungen spielen !! einfach klasse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also fifa klappt ganz gut........weiß gar nicht was ihr alle wollt
naja ist zwar nicht die übergrafik aber muss auch nicht auf niedfrigste einstellungen spielen !! einfach klasse
Manche Leutz haben immer glück
Ist das TFT Matt oder Glare?
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Manche Leutz haben immer glück
Ist das TFT Matt oder Glare?
Glare
wenne mir sagst wie ich das testen kann, dann sag ichs dir.....würde jetzt spontan sagen glare........
Hi,
das Display ist ein Crystalbrite also spiegelnd. Die Akkulaufzeit von dem Intel Prozessor scheint aber nicht an die von dem AMD ranzukommen. 2 Std. sind angegeben.
Ich habe noch immer keine Lösung gefunden XP zu installieren. Auf der mitgelieferten CD sind leider keine SATA Treiber drauf.
Gruß
zu fifa
hab im bios auch auf vga max gestellt
da konnte man 64 , 128 und max auswählen
vll liegts daran
Falls jemand sein ACER 15.4" mit den ACER 14.1" Tauschen will, bitte PN an mich.
legste was drauf oder willse nur nen tausch
tausch
Hi,
welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Akkulaufzeit von dem 4014 gemacht?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!