Das du diesbezüglich keine Probleme hattest, liegt höchstwahrscheinlich in der Tatsache begründet, daß du bereits debitel-Kunde bist. Die Frage ist, hat debitel oder Arcom Mist gebaut? Mich würde es nicht wundern, wenn das Problem bei debitel liegt. Schließlich ist es in letzter Zeit bei einigen Anbietern der TK-Branche usus, den Kunden als privates Kreditinstitut zu mißbrauchen. Es ist für mich unbegreiflich, daß der Kostenpunkt Überweisung/Scheck auf der Rechnung auftaucht, aber unten eindeutig meine Bankverbindung aufgeführt ist.
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
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Zusätzlich zu dem Papierrechnungs- und Einzugsermächtigungsproblem habe ich hier noch ein weiteres.
Eine Bekannte von mir hat das Angebot auch bestellt. Antrag genehmigt, Handys und Notebook zugeschickt bekommen. Ich war dabei als sie das Siegel des Notebook Kartons aufgebrochen hat und dann kam der große Schreck. Auf dem Display waren zwei Kratzer, wobei einer recht groß (4-5cm und 3-4mm breit) war. Daraufhin haben wir Arcom kontaktiert und die haben uns einen Rücksendeaufkleber geschickt. Also Notebook in Originalverpackung inkl. ausführlicher Fehlerbeschreibung zurückgeschickt. Zusätzlich noch per Mail die Bilder und Fehlerbeschreibung geschickt.
Dann tat sich erstmal garnichts. Auf Email- Nachfragen keine Reaktion. Nach knapp 2 Wochen haben wir dann mal bei Arcom angerufen und dann wurde uns erzählt, dass das Notebook immer noch bei Arcom steht, weil der Zwischenhändler sich weigert das Notebook abzuholen. Der Arcom Mitarbeiter war zwar sehr hilfsbereit und nett, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, dass wir hier nun (was weiß ich wie lange) warten und unter dem schlecht gewählten Zwischenhändler leiden müssen.
Was würdet Ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Wäre es nicht fast zu erwarten, dass wir einfach ein neues Notebook erhalten? Letztenends ist es doch das Problem von Arcom und nicht von uns, oder???
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Zitat
Original geschrieben von naish1
Der Arcom Mitarbeiter war zwar sehr hilfsbereit und nett, aber irgendwie sehe ich es nicht ein, dass wir hier nun (was weiß ich wie lange) warten und unter dem schlecht gewählten Zwischenhändler leiden müssen.Was würdet Ihr als weiteres Vorgehen empfehlen? Wäre es nicht fast zu erwarten, dass wir einfach ein neues Notebook erhalten? Letztenends ist es doch das Problem von Arcom und nicht von uns, oder???
Ich würde denen eine Frist setzen bzw. vorher nochmal anrufen und fragen, ob die einen für Blöd halten? Es ist absolut nicht das Problem des Kunden, was zwischen Arcom und Zwischenhändler passiert. Die haben noch soundsoviel Auktionen laufen, was bedeutet, die haben genug Geräte.
Normalerweise müssten die dir ein anderes Gerät schicken und ohne Wartezeit, alleine wegen der Gewährleistungspflicht.
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Main Nachbarin hat heute ein Welcome Brief von debitel erhalten ohne irgendwelchen rechnungen...
Sie hat online geschaut, es gibt dort möglichkeit kostenlos auf Online Rechnungen zu wechseln... und sie ist schon bereit für online rechnungen eingetragen -
wie lange hat es so ungefähr gedauert ab der email
"Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang und die Bearbeitung Ihres Antrages mit der Nummer 11522xxx"kann mir jmd das sagen ?? bitte
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Zitat
Original geschrieben von pasen
wie lange hat es so ungefähr gedauert ab der email"Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang und die Bearbeitung Ihres Antrages mit der Nummer 11522xxx"kann mir jmd das sagen ?? bitte
Steht doch schon in den Beiträgen...
Dauert zwischen 2 Tagen und 4 Wochen, kann man nicht genau sagen.
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Zitat
Original geschrieben von pasen
wie lange hat es so ungefähr gedauert ab der email"Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang und die Bearbeitung Ihres Antrages mit der Nummer 11522xxx"kann mir jmd das sagen ?? bitte
Und außerdem ist das auch die bestätigung die man bekommt, wenn man die unterlagen gefaxt hat. wenn man dann die originalunterlagen nicht hinschickt, kann es noch bis in die unendlichkeit dauern.
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Zitat
Nun ist es so, daß ich mit dem Laptop nur über W-LAN ins Inet gehe, und die Ethernet Karte nicht brauche. Trotzdem blinkt es immer unten in der Startleiste "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".
Wenn ich in den Optionen die Karte deaktiviere, verschwindet das Logo und der Hinweis - allerdings nur bis zum nächsten Reboot, dann ist es wieder da. Wie kann ich das dauerhaft deaktivieren?mußt du im Acer EPower Managment in jedem Profil ändern, einfach "verkabeltes LAN" ausschalten.
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bekommt man für den empfang der orginalunterlagen auch ne mail........??
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Zitat
Original geschrieben von Gerda01
Versuch mal das Programm "Speedswitch XP", da kann man die CPU Geschwindigkeit bequem einstellen, ist auch nicht so ein riesen Programm welches RAM frisst.......das programm funktioniert ja tatsächlich also gleich mal den ganzen acerkram runtergeschmissen und nun hab ich endlich auch meine variable cpu-speed...danke!
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