2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Warte mal einen Tag, dann funzt die Sendungsverfolgung. Haben es ja noch nicht getrackt.

• Warte noch eine Weile. Die Sendungsverfolgungsseite funktionierte bei mir erst ca. 3 Stunden nach der Benachrichtigungsmail. Es war schon interessant zu sehen, wie das Paket quasi in nicht einmal 24 Stunden bei mir eingetroffen ist.

• ...bei mir letzten dienstag die eingangsbestätigung der unterlagen und auch heute die mail mit dem sendungscode...wird dann wohl gesammelt bearbeitet...

kommt dann jetzt eigentlich auch gleich das notebook mit oder erst mal nur die handys?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...bei mir letzten dienstag die eingangsbestätigung der unterlagen und auch heute die mail mit dem sendungscode...wird dann wohl gesammelt bearbeitet...

kommt dann jetzt eigentlich auch gleich das notebook mit oder erst mal nur die handys?

Alles: Karten, Mobiles, Notebook

• Die Bestätigung kamen heute wohl gesammelt.

Ich hab gestern erst meine Bearbeitungs-Mail bekommen und heute schon die Bestätigung! ;)

Aber der Tracking-Link geht bei mir auch noch nicht!

Edit: Mittlerweile geht´s, Paket ist um 17:56 Uhr in Heilbronn eingetroffen!

• Hm, die arbeiten die Verträge wohl nicht chronologisch ab... Mir wurde schon vor 9 Tagen (auf Nachfrage, da ich bereits Anfang Juni bestellt hatte) versichert dass der Vertrag genehmigt wurde, aber gekommen ist noch nichts, auch keine E-Mail mit Trackingnummer :mad:

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    ........Hab grad nochmal Mails gecheckt, mein Antrag ist jetzt auch durch. Allerdings funktioniert deren Sendungsverfolgung nicht, zeigt bei mir nur ne weiße Seite...

Eingangsbestätigung der Unterlagen war wie gesagt Montag letzter Woche. Vielleicht wichtig für die, die noch auf Bestätigung warten...

bei mir das gleiche, somit abwicklung insgesamt 10 tage, völlig ok :)

• Bei mir hast heute auch geklappt. Jedoch hat es bei noch länger gedauert.

Bestellungs-e-mail am 6.6.06 und Liefer-e-mail: heute.

MfG, sogar.

• Scheinbar werden die Pakete dienstags rausgeschickt. Bei mir war es auch am Dienstag vor 14 Tagen. Den Vertrag hatte ich am Freitag zuvor abgeschickt und dieser wurde schon am Montag bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!