2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Also bei mir ist es eine Art zwischen "Versteckte Funktion für kleines Geld freischalten" und Nützlichem. Habe seit neuesten einen Bluetooth Drucker.

Voipen über BT Headset ist natürlich auch ne feine Sache.

Gruß
    Händy-Män

P.S. Kennt sich wer mit den Slim BT Sticks aus? Was gibts gravierendes zu beachten? Für das kleine Geld kann man auch die nehmen und die Garantie bleibt, weil das Gerät nicht geöffnet wurde.

• Bucht debitel schon ab?

Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn/wann debitel bei dieser Notebook-Aktion hier das erste Mal etwas vom Konto abgebucht (Grundgebühr oder Anschlussgebühr) hat? :)

Bin mir nicht ganz sicher, ob denen das angegebene Konto bei meiner Konstellation (Vertragsinhaber Martina Mustermann, Kontoinhaber aber Klaus Mustermann) passt bzw. die Abbuchung durchgeführt wird. Andere Firmen haben damit kein Problem, solange der Nachname passt.

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Nein, die Streichung der Werbeeinwilligung wird aber von Debitel "gelegentlich übersehen" :p und ich schicke es schriftlich noch einmal hinterher.

Die Werbeeinwilligung kann man auch online widerrufen. Der Widerruf wird sogar per E-Mail bestätigt.

• @ leibi111

Zitat

Andere Firmen haben damit kein Problem

Debitel zu Anfang schon. Bei Vertragsabschluß muss Vertragsnehmer mit Kontoinhaber identisch sein. Soll schon vorgekommen sein, dass es mit dem Hinweis "Gemeinschaftskonto mit Ehefrau/Ehemann" keine Probleme mit verschiedenen Nachnamen gegeben hat.

Debitel Rechnungen kommen so nach 3 Wochen und ein Welcome Schreiben (mit den Kontodaten) nach 2 Wochen. Dort sollte der Kunde alles überprüfen.

Gruß
    Händy-Män

• Bei Klarmobil ist es bspw. so, dass der Vertrag auch auf Martina Mustermann läuft und die Abbuchung vom Konto Klaus Mustermann durchgeführt wird. Ohne Probleme. Es sollte also auch bei debitel klappen, auch wenn die das nicht gerne haben. Scheint ja eher an der Bank zu liegen, ob sie eine Lastschrift mit falschem Vornamen beachtet/einlöst oder nicht.

Daher wäre es nett, wenn jemand kurz ne Mitteilung macht, wenn abgebucht wurde. Dann kann ich ggf. noch intervenieren, sollte bei mir nichts erfolgt sein. :)

• dadash & Händy-Man

Mein Bluetooth-Modul kommt (hoffentlich, bei Versand über'n Teich bin ich da immer etwas misstrauisch) von diesem Händler:
    http://stores.ebay.de/Oldegg-Wireless-Depot

Stecker müsste 6-polig sein, den gibts allerdings bei diesem Ami-Händler im Moment nicht mehr und bei dem deutschen Händler gabs ihn noch nie (immerhin hat er meine Anfrage diesbezüglich beantwortet)

Ob das Modul nun passt und auch funktioniert, steht auf einem anderen Blatt. Aber einen Versuch ist es mir wert.

Garantie sollte nicht verloren gehen, der Anschluss (wenn es der denn ist :D ) befindet sich unter der großen mitteren Abdeckung. Und die muss ja z.B. auch für eine Speichererweiterung geöffnet werden. Vor dem Einschicken zur Acer-Werkstatt im Garantiefall ist ein Entfernen aber sicherlich ratsam ;-)

Grüße
    acb

• @ acb

Vielen Dank für die Info.
    Ich habe via Acer Seite beim Göppinger Ersatzteillager angefragt.

Zitat

Sehr geehrter Kunde,
    leider liegen uns zu Ihrem Extensa 4010 (4014) Modell noch keine Ersatz- und Zubehörteilelisten vor.
    Dieses Modell ist noch etwas zu neu!
    Evtl. können wir binnen 4-6 Wochen näheres zu Ihrer Anfrage nennen.

Die haben also auch nix. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Gruß
    Händy-Män

• So, mal was neues:

Bei einem Bekannten von mir ist der Vertrag heute durchgegangen und genehmigt worden.

Merkwürdig ist nur, wir haben den beide zusammen abgeschickt und ich habe auch die Eingangsbestätigung letzte Woche Montag vor ihm bekommen-allerdings habe ich noch keine Bestätigung, das der Vertrag genehmigt wurde.

Offenbar gibts bei mir Probleme?

Edit:

Hehe, wenn man vom Teufel spricht... Hab grad nochmal Mails gecheckt, mein Antrag ist jetzt auch durch. Allerdings funktioniert deren Sendungsverfolgung nicht, zeigt bei mir nur ne weiße Seite...

Eingangsbestätigung der Unterlagen war wie gesagt Montag letzter Woche. Vielleicht wichtig für die, die noch auf Bestätigung warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!