Was ist denn das Sparpaket und was ändert sich dadurch? Und meinst du mit pro Person, das es nur für einen der zwei Duoverträge schaltbar ist?
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
@ pallmall
Korrekt. Oder auch nur einmal pro Kundennummer aktivierbar. Nenne es wie Du willst.
Hier die Beschreibung:
debitel Spar-Paket: online gehen und sparen!
Mit der Technik Ihres Handys sind Sie bestens vertraut, über neue Dienste informieren Sie sich online – und Anrufe bei der Hotline sparen Sie sich .Jetzt können Sie noch mehr sparen. Wir belohnen Ihre Do-it-yourself-Betreuung mit einer einmaligen Gutschrift von 5 Euro auf Ihrer debitel Rechnung.
Entscheiden Sie sich für das debitel Spar-Paket und nutzen Sie die debitel Internetseiten zur Information und Verwaltung Ihrer Daten und Dienste. Genau dort finden Sie auch Ihre Rechnung – als debitel Rechnung Online.
Vorteile auf einen Blick
Gutschrift von 5 Euro :top:
Daten und Dienste bequem online verwalten (ist auch so möglich)
Ständiger Zugriff auf Rechnungen (ist auch so möglich)
Kosten-Check: Abfrage der noch nicht berechneten Verbindungen und des Budgetverbrauchs seit der letzten Abrechnung (ist auch so möglich)Dann stehen da noch komische Bespiele, was es sonst Kosten würde. Das glaub ich aber nie und nimmer.
Wenn Du doch Probz mit denen haben solltest, gehst Du in einen Debitel Shop oder Du machst es schriftlich.
Gruß
Händy-MänP.S: Das Motofone F3 gibts hier günstig :
http://www.famila-nordwest.de/…Beilage_Wochenanfang.html
Seite 10-11 -
klingt ja recht interessant.
Kann man wohl erst abschließen, wenn man die Zugangsdaten hat, und sich bei debitel einlogt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
@ all
Wer hat schon erfolgreich den BT Adapater eingebaut? BT und WLAN intern gehören für mich einfach zum Laptop dazu.Gruß
Händy-MänHab vor einiger Zeit mal den Acer-Support wegen des BT-Moduls kontaktiert, sinngemäße Antwort war:
Prinzipiell Nachrüstung möglich, allerdings nur in der Acer-Fachwerkstatt
Kosten: BT-Modul mit Einbau und Rückversand per Nachnahme 200€Falls jemand daran tatsächlich Interesse haben sollte, kann ich ihm die Kontaktdaten und Adresse der Acer-Werkstatt zukommen lassen.
Ich jedenfalls hab mir das BT-Modul in Amerika bestellt, wird mich ca 20-30€ kosten. Vetretbar, falls irgendwas schief gehen sollte.
Grüße,
acb -
Zitat
Original geschrieben von acb
Ich jedenfalls hab mir das BT-Modul in Amerika bestellt, wird mich ca 20-30€ kosten. Vetretbar, falls irgendwas schief gehen sollte...
Gibt's ein Link oder Info? -
Für Leute, die keine Lust oder Kenntnisse haben, wie man son Bluetoothadapter in sein Notebook einbaut tuts sicherlich auch ein stinknormaler Bluetooth-USB Stick. Der wird einfach bei Bedarf in den USB-Steckplatz eingesteckt und gut ists.
Bei Amazon kostet der Spaß 20€, Versand kostenlos.
-
@ burner8
Korrekt.
Einloggen, Privat Tarife, Tarifoptimierung, Günstiger Telefonieren, Spar Paket. Alles auf der linken Leiste aktivierbar.oder :
http://www.debitel.de/kunden/p…_telefonieren/spar_paket/@ acb
*Pfeif* :eek: Ganz schön happig. Aber warum USA?
http://tinyurl.com/28nlsx
Der Anbieter schreibt aber so komisches Deutsch. Man solle Ihn nicht Fragen,Anschreiben,etc.
Toller Kundenservice :flop:Kennst Du den genauen Stecker den wir für unser Modell brauchen? Wieviele Anschluß-Pole bzw. Baugleich zu Modellnummer?
Gruß
Händy-Män -
Wieso ist euch diese BT-Funktion so wichtig?
Was kann man damit sinnvolles machen, außer Dateien vom HAndy zu übertragen? :confused:
Wollt ihr damit per VoIP mit einem BT-Headset telefonieren?
-
zBspl. Bluetooth GPS-Empfänger ins Auto ohne Kabelsalat...
-
wie bitte ??? und dann navigieren mit dem laptop,oder was?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!