2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    einbau ist also problemlos? einfach ne kleine klappe abschrauben und neuen ram rein?

2 Schrauben abschrauben, Abdeckung mit leichtem Druck öffnen, neuen Arbeitsspeicher schräg von oben reinstecken, nach unten drücken, fertig!
    Hab dafür etwa 3 Minuten gebraucht (die Zeit, die ich mit dem Suchen nach nem Schraubenzieher gebraucht habe mit eingerechnet *g*)! ;)

• Garantie dürfte nicht futsch sein. Es sei denn du vermurkst die Kiste beim Einbau ;-)

Schade, dass ich noch keine 21 bin, sonst hätte ich direkt zugeschlagen.
    Da steht ja: "debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel Relax 400, Relax 1000, debitel KombiService und BonusMinutes sind für Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nicht möglich."

Und was ist, wenn man sowohl ec als auch Kreditkarten vorweisen kann? Bekommt man dann evtl den 2. Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von netsrac
    Und was ist, wenn man sowohl ec als auch Kreditkarten vorweisen kann? Bekommt man dann evtl den 2. Vertrag?

Bin auch "erst" 20 Jahre alt, wenn du deine Mami oder deinen Papi ganz nett fragst, macht sie doch bestimmt den Vertrag auf Ihren Namen, Geld kannst du ja trotzdem von deinem Konto abbuchen lassen! :D

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    kontoinhaber muss gleich wie Antragsteller...

Sollte sich aber doch nachträglich ändern lassen? Stand zumindest auf meiner todo-Liste für die nächsten Tage!

• Kriegt man eigentlich ne Mail, das Notebook und Handies verschickt wurden oder schicken die das sofern keine Vertragsprobleme auftreten einfach kommentarlos raus?

• Ich bekam einen Link zur Sendungsverfolgung. Vorher gabs auch schon eine Mail, das die Verträge beim Provider genehmigt wurden, alles lief zwar etwas schleppend, doch letztendlich völlig reibungslos.

Gruß Wurz

• Na, dann dauerts bei mir wohl noch, ich hab bisher lediglich eine Bestätigung über den Eingang der Unterlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!