2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Mal ne Frage, wie lange musstet ihr auf die Email warten, in der der Link für die Bestellformulare enthalten ist? Ich wart jetzt schon ne Stunde und ist noch nix gekommen...

Das werden manuell bearbeitet und verschickt. Am Wochenende hat es auch mal über nen Tag gedauert. Also keine Panik.

• Kommt das denn auch nochmal per Post, wie in dcer Ebaymail stand? Weil ich hab zu Hause keinen Drucker und bin hier nur zu Besuch. Wenn die Unterlagen eh per Post nachkommen, dann brauch ich hier nicht ewig warten.

• Zitat

Kommt das denn auch nochmal per Post, wie in dcer Ebaymail stand? Weil ich hab zu Hause keinen Drucker und bin hier nur zu Besuch. Wenn die Unterlagen eh per Post nachkommen, dann brauch ich hier nicht ewig warten.

Ja, der Link wird auch per Brief verschickt. Hab übrigens für meine Bestellung vom Sonntag (gefaxt am selben Abend) bereits geradeeben eine Freischalte- und Verstandbestätigung bekommen. Angeblich Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Ich bin gespannt :)

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Lieferzeit bei mir: gute 3 Wochen

Sprich: Am 07.05. bestellt, am 07.05. auch schon debitel Schufaanfrage (weil schon per Fax zugeschickt) und am 31.05. geliefert. In den 3 Wochen habe ich auch nichts mehr von denen gehört.

3 Wochen ist nicht gerade fix, aber OK. Hat Debitel den Vertrag denn auch am 7.5. eingetragen, oder später bzw. garnicht?

Grüße

• Zitat

Kommt das denn auch nochmal per Post, wie in dcer Ebaymail stand?

Die E-Mail kommt auch per Post, richtig.

Zitat

Weil ich hab zu Hause keinen Drucker und bin hier nur zu Besuch.

In Rostock? Als Demotourist?

Zitat

Wenn die Unterlagen eh per Post nachkommen, dann brauch ich hier nicht ewig warten.

Doch.

Es kommt nur die E-Mail per Post. Und ein Antwort(=frankiert! :))-Rückumschlag.
    Vertragsformular und Kopien musst Du selbst ausdrucken, da kommt nix per Post.

Mein Status:
    - Vertrag 1 für mich nach einiger Zeit abgelehnt, obwohl ich sonst nie abgelehnt werde
    - Dann Vertrag 2 auf Vater gemacht, am SA Eingangsbestätigung der Unterlagen, heute Vertrags- und Versandbestätigung.

• Ich beziehe mich auf diesen Absatz "Wichtig: diese wichtige Bestellungs-Anleitung erhalten Sie in der Regel
    innerhalb 1 Arbeitstag per E-Mail sowie
    parallel per Brief-Post (meist innerhalb 2-3 Arbeitstage)."

Deshalb frag ich, ob da noch was per Briefpost kommt, ganz doof bin ich ja nun auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Hab übrigens für meine Bestellung vom Sonntag (gefaxt am selben Abend) bereits geradeeben eine Freischalte- und Verstandbestätigung bekommen. Angeblich Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen. Ich bin gespannt :)

Die ist bei mir auch gerade eingetroffen. Ich hatte am Freitag bestellt und den Antrag vorab zugemailt. Der schriftliche Antrag ist noch mit der Samstagpost fortgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    3 Wochen ist nicht gerade fix, aber OK. Hat Debitel den Vertrag denn auch am 7.5. eingetragen, oder später bzw. garnicht?

Grüße

debitel hat den Vertrag am 25.05. eingetragen.

• @ Chief

Den aggressiven Unterton hast du dir selber zuzuschreiben, du brauchst mich nicht für blöd zu verkaufen, ausserdem ist ein Forum zum Fragen da, sonst würde mir google reichen.....

Ich verstehe aber dass du so reagierst, erst gross rumposaunen und MIR unterstellen ich hätte keine Ahnung, aber selbst nicht weiter kommen als die Verkaufsbeschreibung auf e-Bay durchzulesen geschweige denn Leistungsinformationen zu interpretieren... Schon peinlich.

Aber da ich als Choleriker mit Bluthochdruck schnell zum ausrasten neige, verabschiede ich mich bevor die Diskussion weiter ins Unsachliche abdriftet, hoffe aber dass euch klar ist, dass die Artikelbeschreibung fehlerhaft ist und ihr auf eigentlich ein Produkt erhalten habt, welches nicht verkauft wie beschrieben wurde...

• Zitat

Original geschrieben von Otto2
    Aber da ich als Choleriker mit Bluthochdruck schnell zum ausrasten neige, verabschiede ich mich bevor die Diskussion weiter ins Unsachliche abdriftet, hoffe aber dass euch klar ist, dass die Artikelbeschreibung fehlerhaft ist und ihr auf eigentlich ein Produkt erhalten habt, welches nicht verkauft wie beschrieben wurde...

Und tschüss. :)

Ich denke, Deine Intention, sich genau und nur für diesen Thread anzumelden und darin in bestimmter Art und Weise zu stänkern, ist uns allen klar geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!