2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
Von meinem begrenzten technischen Standpunkt aus sieht es ziemlich matt aus
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Von meinem begrenzten technischen Standpunkt aus sieht es ziemlich matt aus*g* da kann ich mich nur anschließen!
-
Fragen an alle, die das Notebook bestellt haben:
Würdet Ihr es nochmals bestellen/abschließen oder anders gefragt - passt das Angebot ?
-
Auf jeden Fall. Ich habe es schon weiterempfohlen.
-
Für Vista ist der Speicher wohl etwas gering, aber unter XP/Win2000 dürfte doch alles schnell und flüssig laufen, oder?
Achja, und was für Kopien muss man dem Antrag beilegen? Ausweis und EC oder nur Ausweis.
Kann erst morgen an einen PC mit Drucker um das Angebot zu bestellen, wollte aber vorher noch Kopien machen, insofern wär die Info ganz hilfreich.
Wann wird eigentlich die Anschlussgebühr eingezogen? Quasi Zeitnah oder erst mit der ersten Rechnung nach den 3 Freimonaten?
-
Es ist eine beidseitige Kopie von EC-Karte und Ausweis notwendig.
Die Anschlussgebühr wird vermutlich direkt mit der ersten Rechnung abgebucht.
-
Könnte mal einer der glücklichen Besitzer ein paar Fotos vom Notebook hier posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Otto2
Da sieht das mit der GraKa schon ganz anders aus... Nix mit 512MBWurde im Angebot auch nicht behauptet und mit dem Begriff "Shared Memory" kannst du wohl auch nichts anfangen und Produktbeschreibungen aus Amazon müssen auch nicht stimmen :cool:
-
Wie lang war denn bei euch die Lieferzeit des Laptops?
Und wie lange hat es gedauert, eine Ablehnung zu bekommen?
Laut Schufa hat Debitel am 01.06. ne Abfrage bzgl. TK-Konto gemacht. Seit dem habe ich nix mehr vom Debitel und vom Händler gehört und auch die Schufa hat keinen neuen Status...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!