Das wichtigste hast du vergessen zu erwähnen, Doddy.
Welches Notebook hast du erhalten?
Edit:
lol, sorry, hatte ich glatt überlesen. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit:
lol, sorry, hatte ich glatt überlesen. :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Der vierte Post über deinem:
So, gestern habe ich jetzt endlich mein Paket bekommen!
Inhalt war identisch mit dem von netsky: Ein Acer Extensa 4014NWXMi und 2. Siemens A75! Bin soweit zufrieden eigentlich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Skorpion75
Naja, würde ich nicht sagen:
Travelmate:
- gebogene Tastatur
- eingebaute Kamera mit 1,3 Megapixel
- Infrarot-Anschluß an der li. Seite
- Firewire-Anschluß an der li. Seite
Extensa:
- Standard Tastatur
- eingebaute Kamera mit (nur) 0,3 Megapixel
- kein Infrarot-Anschluß
- kein Firewire-Anschluß
Das sind die Sachen, die mir auf die schneller aufgefallen sind, werden sicher noch mehr Unterschiede haben bzw. wird beim Extensa noch "einige" Sachen weggelassen bzw. abgespeckt worden sein.
Hallo,
ich glaube nicht, dass das 2480 besser ausgestattet ist;
der Vergleich stammt ja aus einer Kombi_Bedienungsanleitung der Modelle 2480, 3260, 3270
vgl. dazu folgenden Link bei Acer (technische Spezifikationen direkt für 2480-Serie):
http://www.acer.de/acereuro/pa…Deutschland&crc=947140979
Hier ist überhaupt nicht von einer eingebauten Kamera und auch nicht von einem Firewire- oder Infrarot-Anschluss die Rede (für die 2480er Serie).
Also ist evtl. das 4014 sogar besser ausgestattet (Webcam + Kartenleser)?
Also ich kann bei meinem Acer Extensa 4014... beim besten Willen keine Webcam oder irgendetwas einer Linse ähnliches entdecken! Auch direkt auf der Acer-Seite gibt es keine direkten Information/Treiberdownloads für diesen speziellen Typ des Notebooks, habe nur das Extensa 4010 gefunden, die Treiber scheinen aber identisch zu sein und funktionieren auch. Vielleicht stammt daher die Verwirrung, dort wird nämlich ein Treiber für eine Cam angeboten! Auch mit Bluetooth bin ich etwas verwirrt, an der Vorderseite des Laptops befindet sich zwar ein Schalter, der eindeutig mit einem Bluetooth-Icon bedrückt ist direkt neben dem WLAN-Schalter, aber bis jetzt ist es mir nicht gelungen Bluetooth zum Laufen zu bekommen. Egal, werde im Laufe des Tages mal mein XP auf Vista upgraden und schauen, obs da besser funktioniert. Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, das richtig einzurichten?!
Bei Amazon kann man die entsprechenden Geräte mit 80GB-Festplatte finden, hier (aber nur mit Vista) und hier. Es scheinen beide nahezu identisch zu sein, eben bis auf auf die CPU und das Mainboard. Bluetooth gibt es wohl bei beiden nicht, da das entsprechende Modul nicht standardmäßig eingebaut ist. Da lautet der Buchstaben- und Zahlencode der Notebookbezeichnung anders.
Vielleicht ne blöde Frage, aber nutzt ihr die Verträge aktiv oder wandern die direkt in die Schublade?
Weil, ich könnt zwar gut ein Notebook zu diesen Konditionen brauchen, allein die Debitelverträge trüben die Freude
Wenn man sich die Minutenpreise anschaut,können das nur Karten für die Schublade sein;)
Trägt Debitel eigentlich in die Schufa ein?
Ne Abfrage von Debitel habe ich und mich würds interessieren ob die mich angenommen haben. (Nachgeguckt in MeineSchufa )
Wie lange beträgt die Garantie bei diesem acer-Notebook,was jetzt aktuell ist ?
Bei amazon steht,das dieses Modell nur 15 Monate hat.
Mich würde interressieren, wie laut der Lüfter beim Extensa ist und ob man den irgendwie in einen Stromsparmodus stellen kann, so das er ggf. leiser wird? Würde das Notebook nur zum surfen und brennen brauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!