2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• 14.5. ersteigert. 16.5. gefaxt.

Hab heute angerufen. Sehr freundlich. Abgeschlossene Verträge würden auch über Mai hinaus bearbeitet und ausgeliefert.

Er hätte keinen Einfluß auf HP oder Acer. Wenn Acer, dann das Größere. Allerdings solle ich mich melden falls es das Ungewünschte sei. Sie wären da sehr kulant und würden mir dann das Andere schicken. (NB - Verpackung unbeschädigt lassen).

Meine Verträge seien genehmigt und es würde bald ausgeliefert.

Also, es gibt noch Hoffnung.

Gruß

• Mein Auftrag ist von Debitel auf irgendwelchen Gründen abgesagt bzw. würde mit €400 Kaution freigeschaltet!!
    Hier von ARCOM

und Hier das Debitel Kautionsvertrag

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Mein Auftrag ist von Debitel auf irgendwelchen Gründen abgesagt bzw. würde mit €400 Kaution freigeschaltet!!

Hast du dir mit irgendwas deine Bonität versaut? Ich hab jede Menge Verträge (auch bei debitel) und musste noch nie irgendwo Kaution zahlen, oder ähnliche Einschränkungen hinnehmen. Mich würde so eine Forderung zu einer Selbstauskunft bei der Schufa animieren.

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    bekommst du ja nach zwei Jahren wieder,aber ist schon happig 800euro Kaution.

Und zudem noch unverzinst.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    bekommst du ja nach zwei Jahren wieder,aber ist schon happig 800euro Kaution.

nur unter debitel‘s Bedienungen

Zitat

Im Übrigen werden wir die Kautionssumme zwölf Monate nach Vertragsbeginn gegen unsere Forderungen (insbesondere Grundgebühren und Verbindungsentgelte etc.) bis zur Höhe der Kautionssumme aufrechnen

Übrigens, mein SHUFA is spotless

• debitel Freundschaftsprämie?

Hallo,

btw: Weiss jemand, wie die debitel-Freundschaftswerbung funktioniert?
    http://www.debitel.de/kunden/m…tel/freundschaftswerbung/
    Sind die 50EUR Gutschrift nur für das Gesprächsguthaben oder auch für die Grundgebühr zu gebrauchen? Welche Bedingungen müssen überhaupt gegeben sein, um jemanden Werben zu können? Muss man gar im voraus jemanden werben oder geht das nachhinein? Welche Fristen muss man einhalten? Was hat es mit em Spruch auf der Seite "Empfehlungs-E-Mail an bis zu 4 Freunde senden. Fertig!" auf sich? Die Seite von debitel gibt leider nicht viel her oder habe ich Tomaten auf den Augen? Hat jemand schon handfeste Erfahrungen zur debitel-Freundschaftsprämie? Wie lang dauert es bis sie gutgeschrieben wird ab dem Zeitpunkt der Werbung?

Sehe ich übrigens richtig, dass man für den mini S im o2-Netz keine Surf-Packs dazubuchen kann? mini s im o2-Netz: http://www.debitel.de/privat_s…/index.php?tariffID=15355

Danke schon mal.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Hast du dir mit irgendwas deine Bonität versaut? Ich hab jede Menge Verträge (auch bei debitel) und musste noch nie irgendwo Kaution zahlen, oder ähnliche Einschränkungen hinnehmen. Mich würde so eine Forderung zu einer Selbstauskunft bei der Schufa animieren.

Semmal

lol, habe bisher noch nie gehört, dass man bei Handyverträgen eine Kaution zahlen muss.

Entweder denen gefällt deine Schufa, Name, Wohnort, etc. und sie schalten frei oder eben nicht, dann hat man halt Pech und kann es später wieder probieren.

Das sieht mir mehr nach Abzocke aus.

dadash, hast du schon direkt bei Debitel nachgefragt, ob die wirklich so eine Vorgehensweise haben?
    Solltest am Besten telefonisch und nicht unbedingt mit einer Mail/Telefonnummer, die dir Arcom mitgeschickt hat probieren.
    Würde mich sehr wundern, wenn das mit rechten Dingen zugeht.

• Kannst und musst ja auch noch nicht von allem gehört haben. Jetzt weißt du das manchmal eine Kaution verlangt wird. Für Debitel kannst du das auch in deren AGB in Abschnitt B Punkt 1.3 nachlesen.

~~~ root ~~~

• ok, damit ist Debitel mir sehr unsympathisch geworden. :flop:
    Sachen gibts, die gibts garnicht.

thx, root

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!