2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• So,

heute ist doch tatsächlich ein großes Paket eingetroffen, hab direkt die Info von meiner Nachbarin erhalten, die es netterweise entgegengenommen hat.

Werde heute Abend berichten, was drin ist ;)

• Der Zusatz:
    2) debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel Relax 400, Relax 1000, debitel KombiService und BonusMinutes sind für Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nicht möglich.

bedeutet also das man das Angebot von 18-21 sowieso nicht wahrnehmen kann da man sowieso nur einen Vertrag genehmigt bekommt oder wie?

• Hab schon einen debitel mini s Vertrag,meint ihr das klappt mit noch einmal zwei Verträgen debitel mini s für das Notebook ?

• Keine Ahnung... Debitel möchte pro Karte 100€ Kaution haben. Hab nicht mal eine Ahnung warum...Meine Freundin ist 25 Jahre alt macht ihre Ausbildung zu ende, wohnt auch schon alleine.

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Haben Sie ARCOM gefragt warum debitel €200 ab zieht? In der Auktion steht nichts darüber...

• ja natürlich. Sie meinten sie wüssten es auch nicht. Bei manchen ist es so bei und bei manchen nicht. Ist schon viel Geld für eine Azubi...schade! :D

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• So, es scheint nun auch bei mir vorwärts zu gegen! Habe auch die etwas weiter vorne schon gepostete email erhalten, in der der Versand angekündigt wird! Bestellt hatte ich am 11.05., Eingang der Unterlagen war der 14.05.! Mal gespannt, was jetzt kommt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!