2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Hi,

In den Informationen zum Bestellvorgang steht das die Vertrag noch in diesem Monat ausgefüllt bei denen auf dem Tisch liegen muss da sonst der Preis nicht mehr gilt. Sind die so fix mit dem Vertrag eingeben das man das Risiko eingehen kann?
    Gruß
    Heini

• Da das Angebot bis 29.06. läuft, ist mit letztem Werktag des Monats Juni gemeint. Mai ist ja rein technisch schon nicht machbar, außer man wohnt rund um Neckarsulm und bringt die Unterlagen persönlich hin. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber wieso bietet der keine AG-Befreiung an? Debitel hat fast durchgängig bei anderen Anbietern diese AG-Befreiungsaktion.

Was ist an diesem besser? Der Proz. ist etwas schneller, aber sonst?

also bei debitel laufen monenten keine Aktionen mit AG Befreiung.

• Hi,

um nochmal auf den Notebook zurückzukommen. Das Acer Extensa 4014NWXMi das überall verkauft wird z.B. Amazon scheint das gleiche nur mit einer 80GB Festplatte zu sein. Auf Amazon steht auch ein wenig was zu dem Notebook.

Ich warte eigentlich nur mal drauf das ein paar Leute den Ebay Käufer bewerten um zu wissen ob das klappt.
    Gruß
    Heini

• Moment mal, wie ist denn nun die genaue Modell-Bezeichnung vom Notebook?

In seiner Artikelbeschreibung hat er ja schon einen Buchstaben weg gelassen.

Ist es nun das 4014NWXM oder (wie bei Amazon) das 4014NWXMi oder gibt es noch weitere Varianten? :confused:

Und zum Schluß verschickt er welche von Elitegroup? :confused: :D

• ich werd wohl abspringen müssen... die wollen von meiner Freundin 200€ Kaution.

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Aber wieso bietet der keine AG-Befreiung an? Debitel hat fast durchgängig bei anderen Anbietern diese AG-Befreiungsaktion.

Ich glaube, das habe ich auch schon verwechselt - die anderen Anbieter bieten mit ihren Handys eher den ThePhoneHouse-Tarif an, dort gibt's bis heute die AG-Befreiung.

• Hi,

die Bezeichnung: 4014NWXM (ohne i) scheint schon zu stimmen.

Wozu sollen denn die 200 EUR Kaution sein? Wird diese dann mit der Gesprächs- bzw. Grundgebühr des Vertrags verrechnet?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ich glaube, das habe ich auch schon verwechselt - die anderen Anbieter bieten mit ihren Handys eher den ThePhoneHouse-Tarif an, dort gibt's bis heute die AG-Befreiung.

Vielleicht wird der auch nur bestimmten Händlern angeboten, jedenfalls Top-GSM hatte bis 07.05.07 AG-Befreiung für Debitel D2/Vodafone Mini-S und jetzt den Debitel D1/T-Mobile Mini S.

Sind halt gleich nochmal 50 €. :(

Und was soll das mit der Kaution? :eek: :confused:

• Debitel hat auch eine GG-Befreiung, mein Hädnler um die Ecke hat mir das Fax gezeigt...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!