Also bei mir hieß es gestern noch, die Verträge würden erst bei debitel aktiviert, wenn die Handys auf Lager waren, da debitel in jedem Fall die imei-Nummern der Geräte zur Freischaltung benötigen würde! Davor würde lediglich eine Vorabprüfung vorgenommen, die aber wohl nicht endgültig ist! Hardware würde wohl heute oder morgen eintreffen... Na dann... Btw der Vertrag von meiner Freundin wurde in dieser Vorprüfung abgelehnt, die Absagen werden laut Hotline "gebündelt jeden Freitag" versendet!
2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
Es gibt Neuigkeiten:
Grad per Email erhalten (wohlgemerkt am 07.05. bestellt):
Sehr geehrter Herr XXXX,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr Antrag
mit der Nummer XXXXXXXX geprüft und genehmigt ist.Ihre Bestellung befindet sich ab sofort in der Auslieferung und wird
in den nächsten 2-3 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen.Da bin ich ja mal gespannt, was da nun für ein Notebook ankommt, bestellt habe ich das Acer.
-
-
Dachte der hat bzw. bekommt keine Acer mehr?
-
Das neue Angebotenen Acer ist sogar besser als das letzte...
Soll ich noch mal probieren?.... -
Aber wieso bietet der keine AG-Befreiung an? Debitel hat fast durchgängig bei anderen Anbietern diese AG-Befreiungsaktion.
Was ist an diesem besser? Der Proz. ist etwas schneller, aber sonst?
-
Stromsparrende CPU, ca. 3 Stunde Akku Leistung und 1tick besser Grafik...
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Laptop? Gibts irgendwo einen Testbericht? MfG.
-
Gibt überhaupt irgendwo Infos zu dem Notebook? Unter Acer 401NWXM findet google jedenfalls nichts. :confused:
Man könnte nun auch spekulieren, dass die Books immer besser werden, die die anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Gibt überhaupt irgendwo Infos zu dem Notebook? Unter Acer 401NWXM findet google jedenfalls nichts. :confused:Man könnte nun auch spekulieren, dass die Books immer besser werden, die die anbieten.
Das Teil heisst ja auch Acer 4014NWXM. Lies mal nochmal genauer die Artikelbeschreibung. 1x steht's auch korrekt drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!