2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Paketdienst war da!

so, Paket angekommen, gut und sicher verpackt alles.
    aber...
    kein Acer Notebook TravelMate 2482NWXMi ist angekommen, sondern ein
    Hewlett Packard HP nx6325!
    Sempron 3500+ 512MB 60GB FreeDOS EY343EA#ABD-BHP
    Sempron 3500+ • 512MB • 60GB • DVD+/-RW DL • ATI Radeon Xpress 1150 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg • 7in1 Card Reader • 15"" XGA TFT (1024x768) • FreeDOS • 12 Monate Herstellergarantie

Testberichte hier:
    Test1
    und
    Test2

warum nicht der ersteigerte TravelMate 2482NWXMi geschickt wurde wird nicht
    mitgeteilt. :mad:
    Na ja, mir egal, bin mit dem HP zu dem Preis auch zufrieden! :top:
    Danke nochmals für den Tip!
    gruss
    ronbo3

• Ohwee,
    und wenn Man das Kleine 14.1" Acer brauchte, und keine Grosse 15" mit niedrige Auflösung....?!
    Auch, HP bietet nur 1 Jahre Garantie, Acer 2 Jahr Inklusiv 1 Jahre International Garantie...

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ohwee,
    und wenn Man das Kleine 14.1" Acer brauchte, und keine Grosse 15" mit niedrige Auflösung....?!
    Auch, HP bietet nur 1 Jahre Garantie, Acer 2 Jahr Inklusiv 1 Jahre International Garantie...

EDIT:
    Hauptsache keine No_name oder ECS-Elitegroup Schrott geschickt...
    HP nx6325 ist Eigentlich ca. €100 mehr wert als das ACER. SO besten Gluckwünsch...

Dein 2x €5.91 im Monat hat nicht geÄndert, oder?

• jo hab mit HP Notebooks nur die gute Erfahrungen gemacht, ich denke es ist trotzdem ein Schnäppchen. Schade das ich mir gerade ein Notebook geholt habe.

• hmm....

sicher das mit der Auflösung und der Garantie ist der "kleine" Haken bei der Geschichte! :rolleyes:
    Habe aber jetzt absolut keine Lust eine unendliche Rücksendegeschichte anzuzetteln!

der Tarif ist wie in der Auktion beworben:
    schnipp:
    Tarif beinhaltet 5,95 Grundgebühr je Monat. 3 Monate lang erhalten Sie die Grundgebühr befreit. Sie bezahlen nur 21 Monate lang x 5,95 EUR je Monat, somit ergibt das eine effektive Grundgebühr wie folgt: 21 Monate x 5,95 = 124,95. Rechnerisch, effektiv somit 124,95 geteilt 24 Monate (Mindestvertragslaufzeit) = effektive Grundgebühr in Höhe von 5,21 EUR je Monat.
    schnapp
    gruss
    ronbo3

• Jetzt hat er wieder ein Elitegroup-Argh-Notebook im Angebot.

Die Gerätebeschreibung ist mehr als knapp, nicht mal mehr das Modell wird präzise benannt.

Dafür diesmal mit zwei S65.

Da man die sicher mit 60 Euro Gewinn pro Stück loswird, ist das immerhin ein neues Notebook für 180 Euro.

Na gut, 256 MB, wahrscheinlich wie das andere maximal erweiterbar auf 512, ..., - bei ciao, dooyoo usw. ist das (in der anderen Auktion benannte ECS) als laut, eher klapprig und akkuschwach bezeichnet, aber die Leute haben ja auch seinerzeit 500 Euro dafür ausgegeben...

• Zitat

Original geschrieben von beeker
    Jetzt hat er wieder ein Elitegroup-Argh-Notebook ......

Spar die Ärger, kauf keine *Argh* Notebook :p

• So, melde mich dann auch mal wieder zu Wort! Habe gerade eben nochmal mit der Firma Arcom telefoniert. Laut Aussage des Mannes am Telefon gab es bei debitel technische Schwierigkeiten im Onlinesystem, so dass alle Anträge der letzten Woche wohl nicht bearbeitet wurden, dies aber in den nächsten Tagen nachgeholt wird. Standardmäßig wird wohl nun das hp-notebook ausgeliefert; wobei dies für den Händler total selbstverständlich schien - eher grenzwertige Geschäftspolitik! Dennoch ist mir das hp eigentlich fast lieber, mein Bruder besitzt das selbe Notebook und ist rundum zufrieden damit! Mit der Aktivierung der Anträge könne ich wohl Anfang nächster Woche rechnen, direkt danach solle die Auslieferung der Ware erfolgen.
    Der Mann hörte sich etwas gestresst an, also ruft nicht alle auch noch da an, sonst dauerts wohl noch länger, wenn wir die gar nicht zum Arbeiten kommen lassen.... :rolleyes:

Achja, hatte gestern ne E-Mail von debitel, in der mir als "debitel-Kunde" ein 5€ Gutschein für deren Zubehörshop übersendet wurde... Lass ich dann mal einfach so stehen... :p

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Standardmäßig wird wohl nun das hp-notebook ausgeliefert; wobei dies für den Händler total selbstverständlich schien - eher grenzwertige Geschäftspolitik!

Dann rappelts aber im Karton. :mad: Was will ich mit einem Ding, das größer ist und eine kleinere Auflösung hat? Da kann noch so oft HP drauf stehen.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hallo,
    also ich wäre mit dem HP zufrieden. Gibts das Angebot noch oder wird es wieder neu eingestellt? Hab nämlich verpeilt bei der Aktion mitzumachen.
    Gruß
    Heini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!