2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

  • Nein geht nicht.


    Vodafone Stars geht nur bei originalen Vodafone Verträgen. Keine Providerverträge.

  • Aber um den Preis noch etwas zu drücken, müsste es möglich sein, sich günstigere CallNows zuzulegen und diese aufs Vertragskonto aufzuladen und somit noch mal ein paar Prozent zu sparen. Oder geht das auch nicht bei nem debitel Vertrag?

  • Hat einer zufällig mal kontakt mit dem Händler gehabt?
    Ich hatte Ihm einige Fragen per eMail gestellt, jedoch noch keinerlei Antwort erhalten.


    Gruß placeb0

  • Hmja, ich hab's auch mal riskiert.


    Zwei Tage später angefragt, ob alle Unterlagen vollständig wären, oder ob ihm noch was fehlt, und wie schnell das Ganze wohl geht.


    Er hat geantwortet, er habe alle Unterlagen da. Er bitte um Geduld.


    Das war vorgestern.


    Aber so sechs bis acht positive Bewertungen bekommt er ja jeden Tag dazu, und im Augenblick auch keine negative.

  • Ich hatte dort angerufen, um nach alternativer Lieferadresse zu fragen. Bin in nem Callcenter gelandet, ohne lange Wartezeit. Alternative Lieferadresse geht aber leider nicht.

  • Hat schon jemand das Notebook erhalten?


    Mich würde ja sehr interessieren, ob die auch wirklich das Notebook ausliefern und wie lange die Lieferung dauert. Berichtet doch bitte, ob Ihr schon das Notebook erhalten habt.
    grüße,
    stewie

  • Re: Hat schon jemand das Notebook erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Mich würde ja sehr interessieren, ob die auch wirklich das Notebook ausliefern und wie lange die Lieferung dauert. Berichtet doch bitte, ob Ihr schon das Notebook erhalten habt.
    grüße,
    stewie


    Jo würde mich auch interessieren :)

  • Weiß jemand, ob das Notebook ein spiegelndes Display hat?
    Aus dem Datenblatt von Acer geht das leider nicht 100 % hervor...


    Grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!