2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• hi,
    was ist nun für eine festplatte im 4014er?
    lese hier von sata, sandra sagt mir ata?
    danke vorab

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    hi,
    was ist nun für eine festplatte im 4014er?
    lese hier von sata, sandra sagt mir ata?
    danke vorab

Ist eine SATA Platte drin,wird aber als ATA Platte angesprochen und daher gibts auch keine Probleme bei der XP Installation wie bei anderen Notebooks (5210 zb. :) )

Gruß,MP2005

• Heißt das, das ich eine sata-platte benötige, wenn ich eine größere Platte einvauen möchte?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Heißt das, das ich eine sata-platte benötige, wenn ich eine größere Platte einvauen möchte?

Ist wohl logisch wenn eine SATA Platte drin ist oder :confused:
    Damit jetzt nicht noch eine Frage kommt,ja Du brauchst eine SATA Platte für das 4014!
    Woher weiß ich das genau,hab eine größere eingebaut :top:

Gruß,MP2005

• aber bitte baut nur die 9.8 bzw 10mm platten ein, die dicken(billigen) 12,5mm platten verbiegen das board .....die probleme habe ich schon sehr weit vorn in diesem thread beschrieben. ich habe jetzt noch einen acer aufgerüstet und die erfahrung wieder gemacht.

• Habe heute meine 2.te Abrechnung von Debitel bekommen/gelesen.

Ich hatte ja den Tipp gegeben, das Sparpaket zu aktivieren.
    Siehe da, beide (also für jeden Vertrag separate) Online Aktivierungen des Sparpaketes wurden genehmigt und berücksichtigt. Danke Debitel :top:

Somit senkt sich der Gesamtpreis auf 239,90 Euro.

Hiermit bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich bei Threadersteller Neuling10 :)

Gruß
    Händy-Män

• Das mit dem Sparpaket hat bei mir auch geklappt...

dadash: Kannst du Online im Kundenbereich buchen (aber Achtung, man muß es für jede Nummer einzeln buchen).
    Du verpflichtest dich damit alles was mit deinem Vertrag zusammenhängt online zu verwalten, und kriegst dafür ne Rechnungsgutschrift von 5 Euro pro Karte, also insgesamt 10 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!