2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Sisoft Sandra benchmark

Leute, kann es jemand der 14" Gerät mit mobile Sempron 3500+ hat, mit sisoft Sandra auf CPU Leistung testen. Möchte mein 5210 gegen ein HP mit sempron CPU tauschen, bin mir aber noch nicht sicher ob die Sempron viel schneller ist.
    Hier sind meine Ergebnise (antivirSoft und Internetverbindung müssen deaktiviert sein !!!)

• Wenn es Dir um Geschwindigkeit geht dann behalte das 5210.Beim 4014 zeigt er mir so um die 6500 Dhrystone an.

Gruß,MP2005

• Re: Sisoft Sandra benchmark

Zitat

Original geschrieben von gudman
    Leute, kann es jemand der 14" Gerät mit mobile Sempron 3500+ hat, mit sisoft Sandra auf CPU Leistung testen. Möchte mein 5210 gegen ein HP mit sempron CPU tauschen, bin mir aber noch nicht sicher ob die Sempron viel schneller ist.
    Hier sind meine Ergebnise (antivirSoft und Internetverbindung müssen deaktiviert sein !!!)

Beim ersten Test erreicht das Gerät 6492.

Beim zweiten Test 16836 und 18587.

• Alles klar, Danke. Die CPU bei 5210 ist also schneller. Es bleibt nur noch 2 Nachteilen, Grafik und Akkulaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von gudman
    ..... Die CPU bei 5210 ist also schneller....

CPU's sind beiden Sempron 3500+er oder nicht?!
    EDIT: OK, 5210 hat ein 1.6Ghz Celeron...

• hab das 5210
    mit int mikrophon

hab auch call and surf 6000 und hab ne flatrate fürs festnetz

meine frage kann ich meine notebook quasie als telefon benutzen gibts da tools kenn mich da gar net aus.... bitte helft mir ich glaube ihr versteht was ich will es gibt ja auch voip telefone hängt das damit zusammen ?? hab echt kein plan

• wieso willst du VoIP machen, wenn du doch eine Flat fürs Festnetz hast?

da gibt es sicher tools. skype sollte funktionieren. ob du da aber mit einem internen mikro und mit den notebook-lautsprechern freude habe wirst, weiß ich nicht.

• ist doch recht praktisch, da man kein hörer am ohr haben muss....ich wollte nur fragen ob man die festnetz flatrate irgendwie vom pc aus nutzen kann

also ich rufe mit som tool von meinem notebook über meine festnetz flat an und kann gleichzeitig dabei arbeiten

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    ist doch recht praktisch, da man kein hörer am ohr haben muss....ich wollte nur fragen ob man die festnetz flatrate irgendwie vom pc aus nutzen kann

also ich rufe mit som tool von meinem notebook über meine festnetz flat an und kann gleichzeitig dabei arbeiten

Geht aber nur halbduplex, denke ich. Wenn du ein internes Mikrophon hats, dann gehts nur Walkie Talkie like. Denn wenn du sprichst wird das Gerät die Lautsprecher runterschrauben etc.

Weiß jemand, wie man das interne Mikro abschalten kann? Ist mir nicht gelungen und wenn ich ein Headset einstöpsele, dann nimmt er trotzdem das interne Mikro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!