2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€
-
-
-
ja war dabei aber grad hab ich vista ultimate druff
kann mir jemand die vista leistungsbewertung für das normale otebook gbene bitte
wills vergleichen
am besten jmd der schon 1024 ram hat
aber sonst auch ok
-
Hi,
habe heute auch das Acer Extensa 5210 erhalten. Leider nur Linux drauf. Wollte grade XP draufmachen aber leider erkennt der keine Festplatte. Soweit ich weiss muß man dann mit F6 während des bootens einen Treiber nachladen. Nur hab ich den Treiber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch per PM.
Vielen Dank,
Gruß -
klappt fifa 07 mit nem gma950 bzw x1100 ??
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,habe heute auch das Acer Extensa 5210 erhalten. Leider nur Linux drauf. Wollte grade XP draufmachen aber leider erkennt der keine Festplatte. Soweit ich weiss muß man dann mit F6 während des bootens einen Treiber nachladen. Nur hab ich den Treiber nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch per PM.
Vielen Dank,
Gruß
SATA treiber musste auf mitgelieferten ACer Driver CD sei.... -
Hab statt der Acer Extensa 4014NWXMi auch ein 5210 bekommen.
Das Display ist größer, der Prozessor etwas langsamer.
Auf dem KArton steht was von "LAN 10/100/1000 Base T", Firewire steht dort aber nicht mit.
Hab es noch nicht geöffnet, wegen zurücksenden oder behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
klappt fifa 07 mit nem gma950 bzw x1100 ??
Vergiss es, vielleicht in aller niedrigste Auflösung :flop: -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Hab statt der Acer Extensa 4014NWXMi auch ein 5210 bekommen.Das Display ist größer, der Prozessor etwas langsamer.
Auf dem KArton steht was von "LAN 10/100/1000 Base T", Firewire steht dort aber nicht mit.
Hab es noch nicht geöffnet, wegen zurücksenden oder behalten.
"Hochwertigere Laptop" ersatzt Lieferung aufs Rechnung? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
"Hochwertigere Laptop" ersatzt Lieferung aufs Rechnung?Nein, auf der Rechnung steht einfach nur das gelieferte Modell.
Die Hotline sagt allerdings, es wäre ein höherwertiges Modell, bei dem sie "noch was drauflegen" mussten. Es sollen wohl ALLE Kunden der letzten und dieser Woche dieses Modell bekommen (haben).
Naja, ein Aufstieg von meinem 14er wird es werden, und der Rechner sit eh nicht zum Spielen gedacht.
Edit: Firewire-Mini ist dran, das WLAN ist von Broadcom.
-
afaik hat der 5210 firewire !! ist das nicht son anschluss wo 1394 dransteht ??
mach das paket ruhig auf
ja das mit der festplattenerkennung kann damit zu tun haben, das die partitionen beim 5210 standartmäßig sehr komisch aufgeteilt waren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!