2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von retset
    und hier geht's weiter
    ??? Marke

Das Bild sieht exakt so aus wie das von einem Angebot von one.de (formerly known as lahoo.de), das ich heute morgen in einer Zeitschrift gesehen habe.

Kann man wohl als "Noname"-Gerät bezeichnen, Listenpreis 399,-.

Oh mein Gott, es kann schreiben...

Zitat

284,40 € Fix kosten von Vertrag Gehört ihnen das Notebook
    30,00 Freiminuten ins Deutsche Festnetz Gratis
    Tarifwechsel Später möglich Nur mit Eplus Vertrag
    Vertrag Eingang Spätestens 29.05.2007
    Notebook Liefern wir nah der Freischaltung Maximal 10 Werktage

Irgendwie komme ich auf 285,60.

• und hat schon jemand was erhalten?

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Habe mal angerufen, klangen etwas reserviert am Telefon.

Am Montag wüssten sie genau, ob es klappe oder nicht. :confused: :flop:

• Ob was klappe? Deine Freischaltung bei Debitel oder ob sie das Angebot als solches aufrechterhalten können?

• Wie gesagt... sie klang etwas - na gut: ziemlich - reserviert.

Die Karte sei "noch nicht freigeschaltet". Ich habe mal 'reininterpretiert, dass das noch bei debitel hängt.

Es kann ja noch mal jemand anderes anrufen, der bestellt hat. Eine Telefonnummer stand ja in der Mail.

Hatte den Eindruck, das ist ein Familienunternehmen. Mir hat jetzt zwei Mal ein Her A..s eine Mail geschickt; sie meldete sich am Telefon mit Frau A..s.

• Vielleicht haben sie auch einen Engpass bei den Acer-Notebooks. In den letzten 3 Stunden der Auktion sind ja nochmal gut 20 Stück weggegangen.

Alle neuen Angebote sind nur noch mit dem Elitegroup Teil.

• Bekommen noch nicht...
    Aber die stressen ziemlich rum wenn man nicht inerhalb weniger Tage seinen Vertrag da hinschickt... Gleich mal ne 1. Mahnung bzw. Erinnerung bekommen^^

Abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!