ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wo im BIOS? :confused: Bei mir wird da zwar ein Wert angezeigt, verändern kann ich diesen aber nicht.
Musst du mal auf Enter drücken, wenn du den Wert markiert hast...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Wo im BIOS? :confused: Bei mir wird da zwar ein Wert angezeigt, verändern kann ich diesen aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Man muss für Änderungen des Wertes F5 oder F6 drücken.
Kann das gerade nicht "live" austesten, aber ich kann den Wert gar nicht markieren. Das ist doch gleich auf der ersten (oder zweiten?) Seite?
ich konnte mit 512MB Arbeitsspeicher auch nichts auswählen, also nur 64MB, seit ich zusätzlich 1GB reingesteckt hab kann ich zwischen 64, 128 und 256MB wählen...
Ich habe 2 GB drin. Naja, werde das in den nächsten Tagen nochmal probieren.
Ich danke für eure Antworten, nun klappt alles.
Nun ist es so, daß ich mit dem Laptop nur über W-LAN ins Inet gehe, und die Ethernet Karte nicht brauche. Trotzdem blinkt es immer unten in der Startleiste "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen".
Wenn ich in den Optionen die Karte deaktiviere, verschwindet das Logo und der Hinweis - allerdings nur bis zum nächsten Reboot, dann ist es wieder da. Wie kann ich das dauerhaft deaktivieren?
Hat eigentlich schon jemand seine erste Rechnung bekommen? Bei mir ist sie vor ein paar Tagen eingetrudelt und etwas falsch! Überprüft also genau, was debitel euch da berechnet!
Bei mir wollten sie zusätzlich zum vereinbarten Anschlusspreis noch 2x 2,5€ "Kosten Überweisung/Scheck" und 2x 0,83€ Aufpreis für die Papierrechnung (beides exkl. Mwst.) haben!
Nach einem 15 minütigen Beschwerdeanruf bei debitel konnte ich die Dame dann überzeugen, mir zumindest die Kosten für die Überweisung gutzuschreiben, da debitel zwischenzeitlich schon mein Konto belastet hatte (wie geil ist das eigentlich?!). Kontoverbindung wurde am 12.06. per Brief geändert, Rechnungsdatum ist der 15.06., geil auch die Aussage: "Sie haben den Vertrag online abgeschlossen, hätten Sie die Rechnung online gewollt hätten Sie das zusätzlich erwähnen müssen und ihre Emailadresse separat angeben müssen". Sollte debitel da nicht vielleicht fairerweise von sich aus nachfragen? Nett auch die Antwort auf die Frage, ob debitel Verträge ohne Bankverbindung (wie es anfangs ja offensichtlich gewesen war) überhaupt freischaltet. Tut debitel natürlich nicht! Nach der Dame hätte ich ausdrücklich bei Vertragsabschluss gewünscht "manuell", also per Überweisung zu zahlen!
Generell sollten die ihre Mitarbeiter vielleicht mal schulen! Hab ihr meine Emailadresse diktiert: ...@o2online.de sie: "o2online, das kenn ich gar nicht! Meinen Sie vielleicht online oder @t-online?" Nein, eigentlich nicht...
In dem Sinne, lässt euch nicht über den Tisch ziehen, die eine oder andere Rechnung sollte ja vermutlich noch versendet werden...
die beiden Positionen stehen bei unseren Rechnungen auch mit drauf. Ist das nun eigentlich der Fehler von Arcom oder Debitel??? Hab ne Mail an den Kundendienst gesendet. Mal sehen, ob das etwas bringt...
ZitatOriginal geschrieben von Doddy
"Sie haben den Vertrag online abgeschlossen, hätten Sie die Rechnung online gewollt hätten Sie das zusätzlich erwähnen müssen und ihre Emailadresse separat angeben müssen".
Hast du den Vertrag online abgeschlossen?
Hattest du die betreffenden Punkte korrekt auf dem Vertrag ausgewählt?
Also ich würde die Positionen reklamieren! Ich bekomme die 2x 2,5€ wieder gutgeschrieben! Für Onlinerechnung gibts keine Gutschrift, bzw ich hatte keine Lust mehr die Dame für 14 Cent die Minute zu belabern, am End wär das sogar teurer gewesen...
Immerhin wurde ich aber direkt am Telefon auf die Onlinerechnung umgestellt! Kann dir nur empfehlen, dich zu beschweren und das am besten nochmal telefonisch "hinterher"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!