2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Klar kann man sofort kündigen.
    Einzahlen sollte auch möglich sein.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1239636#post1239636

danke, ich sag mein Nachbarin...
    Sie hat beiden Karten einmal im ihr neue Samsungs einbuchen lassen...
    Aber verwendet sie nicht, weil zu teuer ;)
    Übringens, wir haben gestern abendohne Problem Vista auf ihr Acer Installiert... Aero Funktioniert auch :)

• Sehr schön! Mein Paket ist auch endlich da, mit 2 Samsungs C140...
    Noch ein Grund mehr zur Freude!
    Von mir auch einen herzlichen Dank an den Tipgeber :top:

• das Notebook ist Speziell für 1280x800 ausgelegt. Anderen auflösungen sehen schlechter aus...

• Auf meiner Rechnung (Liefrschein) steht keine ere-nummer des Notebooks.
    Wird esda nicht Probleme bei Garantie-Abwicklungen geben?

• Zitat

Original geschrieben von burner8
    Auf meiner Rechnung (Liefrschein) steht keine ere-nummer des Notebooks.
    Wird esda nicht Probleme bei Garantie-Abwicklungen geben?

Die befindet sich in der Zeile wo der Vertrag auf dem Lieferschein genannt wird. Dort sind auch sämtliche S/N der Geräte vermerkt.

• danke an den Tipgeber, mein Laptop ist heute auch angekommen :)

Nach nur 4 Tagen Bearbeitungszeit, also bei mir Top :top:

Schade dass das nur ein Schubladenvertrag ist, hab 2 wunderschöne Rufnummern von O2 bekommen und beide unterscheiden sich nur in einer Ziffer, ich glaube die portier ich nach den 24 Monaten :cool:

• @ hottek

Das du einen Tarifwechsel machen kannst ist dir bekannt?
    Der "Mini S" Tarif ist der kleinste Tarif bei Debitel und ein kostenloser Tarifwechsel in einen gescheiten/anderen Vertrag ist zum nächsten Abrechungszeitraum möglich.

Ich habe deshalb D1 gewählt und mache aus einem "Mini S" den "Mini S @ Home" Tarif (ist wie der Telly BasiX von T-Mobile) und schon hab ich ne Festnetznummer in der zweiten Bude. :D

Gruß
    Händy-Män

• statt hoher minutenpreis zahlts mehr monatlichen gebühren... :rolleyes: schubladenvertrag...

• So, hab nun auch alles bekommen. Bischen nervig find ich nur den Lüfter, der regelmäßig anspringt. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!