Mein Paket ist gerade angekommen!
Donnerstag abend bestellt, Dienstag früh geliefert! Wirklich Top-Abwicklung!
Allerdings sind dem Verkäufer wohl die A75 ausgegangen, statdessen gab´s 2 Samsung SGH-C140 dazu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Paket ist gerade angekommen!
Donnerstag abend bestellt, Dienstag früh geliefert! Wirklich Top-Abwicklung!
Allerdings sind dem Verkäufer wohl die A75 ausgegangen, statdessen gab´s 2 Samsung SGH-C140 dazu!
Kannste mal deinen "Paketlebenslauf" (klingt irgendwie drollig) checken, wie da der Ablauf war? Weil ich kann net so ganz einschätzen, ob der DPDler heute noch hier aufschlägt. Letzte Statusmeldung bei mir ist irgendwas mit HUB um 2 Uhr nachts.
ZitatAllerdings sind dem Verkäufer wohl die A75 ausgegangen, statdessen gab´s 2 Samsung SGH-C140 dazu!
Ist ja nicht so schlimm, zumal das 140 sogar MMS kann, das kann das a75 nicht. Noch schöner wär allerdings zwei Notebooks und ein Handy zu bekommen
- 19.06.2007 17:56
Heilbronn (DE) Einrollung
- 20.06.2007 03:49
Aschaffenburg (DE) HUB-Durchlauf
- 20.06.2007 06:02
Raunheim (DE) Eingang_
- 20.06.2007 06:18
Raunheim (DE) Ausrollung_
Und dann war´s halt schon da!
Steht ja auch höherwertiger Ersatz auf der Rechnung. Ich brauch die Dinger eh nicht, vom Erlös wird ich mir dann lieber ein Betriebssystem kaufen, momentan wird übergangsweise Ubuntu installiert. Mal sehen ob ich damit zurecht komme!
Hmm, also nach dem HUB ist bei mir noch nix drin, eingerollt wurde meins aber circa 4 Minuten nach deinem. Aber sofern DPD immer die selben Fahrer hat, kommt meiner wahrscheinlich wenn er kommt nicht vor 11.
Bei Ubuntu musst du dir noch 915resolution über die Updateserver runterladen, sonst passt die Auflösung wahrscheinlich nicht. Werde das bei mir auch wieder drauf machen, wenn ich den Laptop habe.
Wird heute schon noch kommen!
Die Daten stehen da ja meist auch etwas später drin!
Hab mir das Iso von Ubuntuusers.de gezogen. Ist jetzt fertig und ohne was zu ändern/nachinstallieren ist die Auflösung 1280x800.
Passt also!
Juhu. DPD hat mich auch heute morgen aus dem Bett geklingelt. Rechner und 2 SGH-C140 sind angekommen. Alles bestens verpackt.
MfG. sogar.
Na, bin nicht so sicher, das es heute noch kommt, aber ne Chance besteht.
A75 wird besser, oder?
Haben Sie mindestens die richtige Notebook bekommen? Acer 14.1" mit 80GB statt 60?
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Na, bin nicht so sicher, das es heute noch kommt, aber ne Chance besteht.
Außer Dir interessiert es hier galube ich niemanden, wo genau sich dein Paket momentan befindet.
ZitatOriginal geschrieben von Vahid
Außer Dir interessiert es hier galube ich niemanden, wo genau sich dein Paket momentan befindet.
Und mich interessiert zukünftig überhaupt garnicht mehr, was du so schreibst...ignorelist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!