2 Siemens A31 + Acer Notebook nur 2x 5,21 Grundgebühr = 299,80€

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    So, gerade is mein Lappi auch angekommen. :top:

Auf der Rechnung steht für den Laptop ja keine Seriennummer.
    Kann es da nicht Probleme mit Acer im Gewährleistungfall geben?

Oben in der Zeile vom Handyvertrag stehen sowohl Seriennummern der Handys als auch vom Laptop und auch die SIM-Karten-Nummern. Nicht gerade übersichtlich, aber die Nummer ist jedenfalls da.

• Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    So, gerade is mein Lappi auch angekommen. :top:

Auf der Rechnung steht für den Laptop ja keine Seriennummer.
    Kann es da nicht Probleme mit Acer im Gewährleistungfall geben?

Liefert DPD neuerdings am Wochenende?

Zur Rechnung:
    Ich glaub, das ist egal, ob mit Seriennummer oder ohne. Wenn du dir den bei Karstadt kaufst, kriegst du ja auch nur den Standardbon.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Liefert DPD neuerdings am Wochenende?

Zur Rechnung:
    Ich glaub, das ist egal, ob mit Seriennummer oder ohne. Wenn du dir den bei Karstadt kaufst, kriegst du ja auch nur den Standardbon.

Ne, nich DPD sondern der annehmende Nachbar liefert auch Samstags :)

Bei meinem alten Acer war denen an der Hotline immer die S/N wichtig, weiß allerdings nicht mehr ob auch auf der Rechnung

• Steffi21:
    Könntest Du bitte vielleicht kurz aufzählen, wann du genau zugeschlagen hast, vertrag gefaxt und die Erfassungs-Mails bekommen hast?
    Damit wir noch Wartenden ungefähr abschätzen können, wie lange wir noch warten müssen.
    Danke.

MfG burner8

• Zitat

Original geschrieben von burner8
      Steffi21:
    Könntest Du bitte vielleicht kurz aufzählen, wann du genau zugeschlagen hast, vertrag gefaxt und die Erfassungs-Mails bekommen hast?
    Damit wir noch Wartenden ungefähr abschätzen können, wie lange wir noch warten müssen.
    Danke.

MfG burner8

ersteigert ende Mai
    Am 1.6. eingescannt hingemailt
    danach den krams noch hingeschickt
    bestätigungsmails kamen fix jedesmal danach
    Freitag paket erhalten

• Jetzt gibts das Angebot sogar noch ein bischen günstiger mit zwei Moto f3:

Zitat

Wahnsinn !!! (optionales Angebot, einfach auf dem Antrag vermerken):
    Bei Verzicht auf die 2 Handys erhalten Sie 2x25€ = 50,- EUR auf Ihr Girokonto
    überwiesen. (somit Gesamt-Investition dann sogar unter 250,- EUR !!!)
    (Zahlung der Überweisung, erfolgt ab erhalt der Ware in ca. 14 Arbeitstage).

http://cgi.ebay.de/2-Motorola-…07320QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist ein bischen komfortabler, als wenn man selber die Handies über Ebay verticken muss.

• So, die Unterlagen sind nun per E-Mail raus und Montag wird´s per Post versendet.

Dann bin ich ja mal gespannt! ;)

pallmall: Das ist ja extrem praktisch, denn die Handys braucht man ja eh nicht! ;)

• Kriegt man füt die A75 nicht mehr als 25Euro?

Man kann ja den Anbieter anschreiben, ob er nicht vielleicht für andere abgeschlossene Auktionen diede Auszahl-Option nicht auch anbieten kann? Vielleicht macht er das?

• @ burner8

Gelächter! Wer will die alte Schrottgurke denn haben? Wie schon als Tipp eines Vorposters genannt : Für ne TPH Aktion mit "Handy zurück" aufbewahren. Spart dann 10 Euro.

@ all
    Wer hat schon erfolgreich den BT Adapater eingebaut? BT und WLAN intern gehören für mich einfach zum Laptop dazu.

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!